Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast schon recht, meine Argumentation ist nicht ganz schlüssig.Wo ist denn das beim Klavier...?

Du hast schon recht, meine Argumentation ist nicht ganz schlüssig.
Vielleicht liegt es daran, dass man beim Klavier den Ton nach dem Anschlagen eben nur noch sehr begrenzt im Klang verändern kann (Pedal, Anschlag andere Töne etc.), bei der Klarinette aber v.a. dynamische Gestaltungsmöglichkeiten hat. Und es da etwas merkwürdig anmutet, wenn kein Vibrato möglich ist?
Ich weiß es doch auch nicht. Klavier ist halt einfach das beste![]()

Mich würde mal das Geschlechterverhältnis bei den Möchtegern-Saxophonisten interessieren. Tippe auf 75% Frauen.
sei froh!Ich wollte immer geige lernen, habe mit 16 auch angefangen und alle waren froh als ich nach wenigen Monaten aufgehört habe...

sei froh!
Dieses Glück hatte ich nicht. Nach 8 Jahren Unterricht war ich immer noch die größte Geige des Schulorchesters.![]()

Gefühl?Wie kommst du darauf?

Mich würde mal das Geschlechterverhältnis bei den Möchtegern-Saxophonisten interessieren. Tippe auf 75% Frauen.