Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Me and my Bobby McGee", Janis Joplin,
Italienisches Konzert, 3. Satz, J. S. Bach,
"Drei Volkslieder aus dem Komitat Csik", B. Bartok
"La Fiesta", C. Corea,
"The Valentyne Suite", Colosseum,
und noch viele andere.
CW
.Ich habe Freunde, die stehen ausschließlich und nur auf Rockmusik der sechziger Jahre, ein extrem beschränkter Geschmack.
Ich habe auch Freunde, die lassen nur Klassik als echte Musik gelten, genauso beschränkt.
Alle erklären immer "mir gefällt halt nur das". Das entscheidende Wort in diesem Satz ist das Wort "nur". Es markiert die Beschränkung. Und es beleidigt die dem Menschen eigentlich innewohnende Sinnengröße. Die verkümmert mit dem Wörtchen "nur".
CW

aha, so ist das also...Das entscheidende Wort in diesem Satz ist das Wort "nur". Es markiert die Beschränkung. Und es beleidigt die dem Menschen eigentlich innewohnende Sinnengröße. Die verkümmert mit dem Wörtchen "nur".

das ist gewiß weltbewegend ------- aber hier wird nach dem jeweiligen derzeitigen subjektivem Lieblingsstück gefragt, nicht nach irgendwelchen Freunden...Ich habe Freunde, die stehen ausschließlich und nur auf

...
@ thinman.... die cavatina ..da bin ich auch seit jahren dran..... es wird so langsam ...aber die Feinheiten sind schon, also für mich, nicht ganz so einfach....wünsch Dir viel Erfolg beim Üben und Spielen.