Der kleine Styx...

Dabei seit
23. Mai 2012
Beiträge
10.149
Reaktionen
12.222
... wird heute laut Forums-Anzeige schon 11 Jahre alt;-).

Und da wir ja glauben, dass hier im Forum immer die Wahrheit geschrieben wird, gratuliere ich Dir ganz herzlich. Ich wünsche Dir Gesundheit (die ganz besonders), Glück und Freude und hoffe, dass Du es in Deinem Alter mit dem Zigaretten- und Alkoholkonsum nicht übertreibst;-).

Herzlichen Glückwunsch, feier schön und lass Dich feiern:drink::geschenk::rauchen:!

Liebe Grüße
Christian
 
Alles Gute, Kleiner! Das Datum wird schon seine Berechtigung haben, ne?

Prost!

Klavirus
 
...bissel unterentwickelt und sprachlich retardiert für einen Elfjährigen, aber wenn man noch so klein ist, dann merkt man das ja nicht so sehr ;-):-D ergo dem Winzling auch von mir :geschenk: und weil´s in diesem Fall nicht schaden kann :drink::drink::drink:
 
Und wer brät Styx jetzt den Geburtstags-Puddeling?
 
auch ich wünsche Dir alles Gute, bleib so wie Du bist:super:

Destenay
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich finde dieses ganze Gratulieren eher lästig, aber dem guten alten Saupreißn werde ich selbstverständlich den Puddeling mit ner kräftigen Menge Hefeextrakt beigemengt servieren:-D

LG lustknabe
 
Tja, Styx, alles Gute und versuch', Dich zu bessern. Du hast ja das ganze Leben noch vor Dir.

CW
 
Auch ich wünsche Dir, lieber Styx, alles Gute!

Verrätst Du uns Dein Geburtsjahr?
2004 wird ja nicht stimmen aber 1904 erschiene mir auch nicht richtig
- wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. :-)
 
auch von mir Herzlichen Glühwein! Falls Du zufällig gerade nüchtern sein solltest. :-D
 
Das Forumküken bedankt sich artig für die Glückwünsche
angrybirds002.png
:-D:-D




Will aber ne Stalinorgel! :lol:

guten alten Saupreißn werde ich selbstverständlich den Puddeling mit ner kräftigen Menge Hefeextrakt beigemengt servieren:-D

Nimm besser Kuba Rum, da werd ich dann immer so Fidel von
blau.gif

Verrätst Du uns Dein Geburtsjahr?
2004 wird ja nicht stimmen aber 1904 erschiene mir auch nicht richtig
- wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. :-)

Ja, irgendwo in der Mitte käme schon hin, so eher Richtung Mittelalter. Hatte in der alten Forensoftware des Geb. Jahr 462 angegeben, irgendwie wurd dann aus dem greisen Opi ein blondgelockter Jüngling, mit kohlpechrabenschwarzen Haar :geheim::rauchen:


Viele Grüße

Styx
 
Hey, alles Gute! Bin extra über die Grenz' gfahrn wegen dir, auf a poa bayrische Bier und Brezen :-D
 
Für deine 11 Lenzen kannste aber schon erstaunlich gut Klavier spielen. Du musst ein Wunderkind sein! :-D
In diesem Sinne, auf noch viele fruchtbare Jahrzehnte an den Tasten! :drink:
 

Zurück
Top Bottom