Der kleine Lord ist nicht mehr ....

  • Ersteller des Themas Wiedereinsteigerin
  • Erstellungsdatum

Hallo Wiedereinsteigerin,
Entschuldigung, aber ich finde den Beitrag ziemlich schräg, gelinde gesagt.
Zumal Du nach dem Grund des Verkaufs gefragt wurdest.

Aber egal, wahrscheinlich ist es wichtig für dich. Für mich grenzt es an Verkackeiern.

Leonie

Wow! Ein S&S B... Glückwunsch!

So ein Steinway B kann folgendes sein:

1. Ein Traum für Pianisten jeglichen Niveaus die auf Steinway B's oder einen bestimmten Steinway B stehen.

2. Ein Traum für besser situierte Bildungskleinbürger (Klavierspielend oder nicht), die sich damit in ein etwas großbürgerlicheres Bild rücken möchten.

3. Ein standesgemäßes Accessoire (eins von vielen) für die, bei denen Geld wirklich gar keine Rolle spielt.

Und natürlich gibt es Mischformen aus 1 bis 3.


Schräg ist in der Tat, wenn man nur in einem Forum und nur durch angetäuschte Betroffenheits-Postings (Muss-mein-Traum-Klavier-leider-abgeben-und-doof-Clavinova-klimpern-bevor-Huch!!!-ganz-unverhofft-der-Steinway-B-im-Nordostflügel-aufgebaut-wird) die benötigte Aufmerksamkeit bekommen kann.

Trotzdem: Viel Freude damit!
 
Wenn es wirklich ein Notverkauf gewesen wäre, dann hätte man das schon im ersten Beitrag lesen können. So konnte man schon ahnen, dass etwas nachkommt. Den Faden aufmerksam verfolgt habe ich dennoch. :-)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem B. Von mir bekommst Du keinerlei Neid, ich gönne ihn Dir von ganzem Herzen. Ein klingendes Instrument ist immer schön. Und ich unterstelle mal Deinem B, dass er gut klingt.

Aber Bilder sehe ich auch immer gerne. ;-) Wenn da noch etwas kommt, freue ich mich.

Liebe Grüße,
Mawima
 
Hallo Wiedereinsteigerin; ich mag Humor. Das weißt Du bestimmt. Aber - ganz ehrlich - DAS war überhaupt nicht witzig. Es gibt nämlich durchaus Leute (wie mich), die wirklich mit Dir getrauert haben. Man macht sich Gedanken, Sorgen gar: Schwere Krankheit, Scheidung, Insolvenz etc.pp.

Und DAMIT treibt man keine Scherze - es sei denn man ist Engländer - die dürfen das.
 

Zurück
Top Bottom