Der "Ich-drück-dir-die-Daumen"-Thread

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere uns morgen Abend für einen Auftritt die Daumen drückt, auch wenn es kein Auftritt mit Klavier sein wird.

Meine Freundin, Mitmusikantin, Schlagzeugerin und seit September letzten Jahres Ukulele- Spielerin mit Naturtalent und ich treten morgen mit 2 Ukulelen und unseren Stimmen auf.

Das Konzept dieser, seit Jahren erfolgreichen Veranstaltung, initiiert von Amateuren, besteht aus einer Mischung aus Kabarett Programm, einem Nebeneinander von Profi- und Amateurmusikern und andere Darbietungen, z. B. Lesungen vor. Sie finden in kleinerem Rahmen statt mit ca 60-70 Zuschauern statt.

Instrumente, wie morgen die Ukulele, werden vorgestellt und gespielt.
 
Ich drücke euch natürlich auch ganz feste die Daumen.:bye:

Leider hat mich die Hexe erwischt :cry2: und ärger mich :-((das ich nicht
dabei sein kann.

Ich wünsche euch viel Erfolg und natürlich den angemessenen Spaß.:super:

Liebe Grüße

Hanne
 
Ich bitte um gedrückte Daumen für meine Wohnungsbesichtigung heute Abend in Frankfurt, bei der ich mir gute Chancen ausrechne, sie zu kriegen (von den Bildern her wirklich schön und zentral!). Wer in letzter Zeit in Großstädten eine Wohnung gesucht hat, dem brauche ich ja weiter nichts zu erklären...

lg marcus
 
Ich drücke auch! Frankfurt dürfte für eine Wohnungssuche ähnlich problematisch wie München, Konstanz, Freiburg, Stuttgart sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt mein Daumendrücken noch rechtzeitig!

Aber wenn du bereits ein gutes Bauchgefühl hast, dann klappt es auch mit der Wohnung!:super:
 
Liebe Leute,

ein großes Dankeschön für die gedrückten Daumen. Zwar ist noch nicht raus, ob ich die Wohnung kriege, aber allein dass ich es zur Besichtigung geschafft habe, ist erstaunlich: meine Anreise über die Öffentlichen wurde sabotiert von Personenschaden an der S-Bahn, Bus vor meiner Nase weggefahren, dem Berufsverkehr, durch den mich schließlich mein Freund mit dem Auto gefahren hat. Trotzdem habe ich es nervlich zerrüttet und verschwitzt noch rechtzeitig geschafft. Danke!

Lg marcus
 

Drückt mir die Daumen! Ich spiele heute Abend im Konzert die Sätze 1-3 vom Schumann. Für den letzten reicht leider (oder wie man es nimmt auch glücklicherweise) die Zeit nicht, weil wir auf dem Kurs zu viele sind.

Bin irgendwie noch gar nicht aufgeregt :-D. Kommt bestimmt noch...

Gesendet von meinem LG-H840 mit Tapatalk
 
Vielen Dank fuers Daumendruecken. Es ging zwar vor allem im ersten Satz echt einiges schief, aber dafuer glaub ich, dass Satz 2 und 3 ganz gut waren. Aber vor allem hab ich mich im zweiten und dritten Satz und auch stellenweise im ersten Satz echt wohl gefuehlt und auch gemerkt, woran ich noch (ganz generell) arbeiten muss. Darum hat mir dieser Auftritt persoenlich echt viel gebracht. Ich freue mich auf Wien!
 
Bei mir gibt es im Moment ganz viel zum Daumendrücken. Auf das meiste habe ich selbst Einfluss (nämlich, indem ich gut spiele, mich gut präsentiere...). Auf eine Sache aber nicht (mehr):
Am Montag bietet eine Literaturagentin mein Märchen meinem Wunschverlag an. Sollte der es nehmen, wird daraus ein wunderschönes Bilderbuch mit CD entstehen.
Sollte der es nicht nehmen, wird das Bilderbuch auch entstehen :-D Aber nicht ganz so schnell.
 
Liebe Anne,

von mir sind alle meine Daumen fest gedrückt! Für Dein Konzert und vor allem, dass Dein Märchen bald veröffentlicht wird! Ich glaube, dass das ein großer Erfolg wird und freue mich schon darauf es mit meinen Enkelkindern anzuschauen und zu hören.

Liebe Grüße
Ursula
 

Zurück
Top Bottom