- Reaktionen
 - 988

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist an Begriffen wie "Ausverkauf" problematisch!? Er ist bequemer auszusprechen und zu schreiben als "sale".

Habt euch lieb
Man muß ja auch mal festhalten, daß von so Kaspern zurechgewiesen werden eine Spezialität ist, die ausschließlich nur in deutschen Foren gibt. Ich bin bei allen anderen Themen mittlerweile auf englischsprachige internationale Foren ausgewichen, weil einem dieses sprichwörtlich provinzielle Getue ziemlich fürchterlich auf den Sack geht.
) versehen ist, als Zurechtweisung empfindest, dann bedauere ich das und kann das -ehrlich gesagt- auch nicht nachvollziehen. Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen, weil ich von Dir als Kasper bezeichnet werde? Ich denke: Nein. Du solltest die ganze Sache mal ein wenig gelassener angehen
.Habt euch lieb
Was ist an Begriffen wie "Ausverkauf" problematisch!? Er ist bequemer auszusprechen und zu schreiben als "sale".
Hihi, das gefällt mir! .-DChillen ist, soweit ich unterrichtet bin, out. Rumoxidieren ist mega in!