Clavio-Gemeinschaftsprojekt zum Beethovenjahr: Alle Bagatellen!

Sorry bin gerade im Urlaub, aktualisiere die Liste wenn ich zurück bin!
 
@Datenvegetarier Danke für die Einspielungen! Da kommt Freude auf :-) Setze mich gleich wieder zu meiner.

Liebe Grüße
Gernot
 
Das ist ganz schön fetzig gespielt. 👍👌Bin gespannt wie das auf deinem neuen Flügel klingt.
 

Genau, je mehr Zeit man investiert, desto mehr wachsen die Ansprüche ans Ergebnis. Aber irgendwann muß man einfach einen Strich ziehen, sonst :dizzy:
 
Das schaffst du schon :super:
Es lohnt sich auch. Wenn die Aufnahme irgendwann im Kasten ist, ist das ein schönes Gefühl. Neue Noten können aus dem Schrank, neue Kleider ebenso, und sogar das Gesicht bekommt wieder mehr als nur einen Ausdruck ...
 
Aber irgendwann muß man einfach einen Strich ziehen, sonst :dizzy:

In diesem Sinne ziehe ich mal einen vorläufigen Strich.



Vielleicht lege ich später im Jahr nochmal nach. Momentan ist ein ein bisschen die Luft heraußen, auch wenn natürlich nach oben noch Luft ist. Bin an konstruktiver Kritik interessiert und freue mich natürlich auch über das eine oder andere Like :chr03:

Liebe Grüße
Gernot
 

Zurück
Top Bottom