Clavio-Gemeinschaftsprojekt zum Beethovenjahr: Alle Bagatellen!

Habe ich da was verpasst?

Habe ich. Nämlich nur die Liste gesehen, nicht aber die Namen dahinter. Mea culpa, mea maxima culpa.

Ich würde mich dann gerne melden für Op. 126 No. 1 und 4.

• Like
Reaktionen: Peter und Gernot
Sorry bin gerade im Urlaub, aktualisiere die Liste wenn ich zurück bin!

Hab die Liste aktualisiert!

Hab die Liste aktualisiert!
Bitte streich' mich von der Liste, habe einen bösen Anfall von LvB-Allergie!

Da kann sich dann jemand anderes mit dem frei werdenden Stück von mir verwirklichen.

Danke!

CW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Katt, Stilblüte, Zephyria und 20 andere
@Datenvegetarier Danke für die Einspielungen! Da kommt Freude auf :-) Setze mich gleich wieder zu meiner.

Liebe Grüße
Gernot

• Like
Reaktionen: Felix
Das ist ganz schön fetzig gespielt. 👍👌Bin gespannt wie das auf deinem neuen Flügel klingt.

• Like
  • Like
Reaktionen: Zephyria, Evaaa, Demian und 5 andere
Die beiden Bagatellen haben mich deutlich mehr Mühe gekostet als gedacht
Mir geht es ebenso. Nach 'ner Woche dachte ich, dass nach 'ner weiteren Woche das Ding gegessen wäre....
Je länger ich damit zugange bin, desto unzufriedener bin ich mit den Aufnahmen (zuhauf gemacht).... aber irgendwann release ich eine.

• Like
Reaktionen: Evaaa, Demian, Peter und 2 andere
Genau, je mehr Zeit man investiert, desto mehr wachsen die Ansprüche ans Ergebnis. Aber irgendwann muß man einfach einen Strich ziehen, sonst :dizzy:

• Like
Reaktionen: Klavirus
Das schaffst du schon :super:
Es lohnt sich auch. Wenn die Aufnahme irgendwann im Kasten ist, ist das ein schönes Gefühl. Neue Noten können aus dem Schrank, neue Kleider ebenso, und sogar das Gesicht bekommt wieder mehr als nur einen Ausdruck ...

Das schaffst du schon :super:
Es lohnt sich auch. Wenn die Aufnahme irgendwann im Kasten ist, ist das ein schönes Gefühl. Neue Noten können aus dem Schrank, neue Kleider ebenso, und sogar das Gesicht bekommt wieder mehr als nur einen Ausdruck ...
Und die Haare werden wieder länger... :007:

• Like
Aber irgendwann muß man einfach einen Strich ziehen, sonst :dizzy:

In diesem Sinne ziehe ich mal einen vorläufigen Strich.

Vielleicht lege ich später im Jahr nochmal nach. Momentan ist ein ein bisschen die Luft heraußen, auch wenn natürlich nach oben noch Luft ist. Bin an konstruktiver Kritik interessiert und freue mich natürlich auch über das eine oder andere Like :chr03:

Liebe Grüße
Gernot

• Like
Reaktionen: Wiedereinsteigerin38, Clavierhaus, Gast15296 und 13 andere

Zurück
Oben Unten