ciao belle

@Destenay:

Destenaaay :lol::lol::lol::lol:

Deine Tochter wendet mit einem



das Heu ????

Ich dachte die Zeit der Sklaven wäre vorbeiiiiii :super::super::-D:-D:-D:-D

ey, ich fall vom Sessel :ballon: :pokal:

Olli, bei uns gibt es viele junge Bauern die hunderte von Hektaren Land besitzen. Deren Mädchen und Jungs fahren alle solche Traktoren und helfen auf den Betrieben, die machen dies gerne. Was besonders auffallend ist, die haben alle bildhübsche Frauen, da würden sich die Leute in Paris, Berlin und anderswo umdrehen. In Deutschland ist es nicht anders , auf den Pferdehöfen sind vorwiegend Mädchen und Frauen. Männer haben häufig den Schiss in der Hose, bevor sie nur ein Pferd anfassen, geschweige draufsitzen . Der Schmikus soll mal so einen Hof besuchen und solch ein Idiotische Bemerkung machen, dann schlagen aber seine Kugeln auf dem Misthaufen auf . :denken:
 
  • Like
Reaktionen: LMG
:cake:leichte Kavallerie eine zusätzliche ironische Geschmacksnote :-D:-D:-D[/QUOTE]
Ja Rolf, vielleicht währ dies mit Schwulen Reitern nicht der Fall :lol:
 

Übrigens ist die Dressurreiterei eine absolute Schwulenhochburg.
 
...erinnert irgendwie an des Kini kostümierte Stallknechte zu Hohenschwanstein :-D
 
[...] fahren alle solche Traktoren und helfen auf den Betrieben, die machen dies gerne. Was besonders auffallend ist, die haben alle bildhübsche Frauen, da [...] In Deutschland ist es nicht anders , auf den Pferdehöfen sind vorwiegend Mädchen und Frauen. [...]

@Destenay ,

ich hab als ich kleiner war mit nem Kumpel Maiskolben gezockt, von Bauer Bothes Feld: Der Sohn erwischte uns, er stellte uns vor die Wahl: Elterngespräch oder für 2 DM und 2 Tüten Äpfel ihm helfen, schwere Heuballen von dieser Heuballenmaschine ( sie machte automatisch quaderförmige Ballen, die wir dann auf den Anhänger verfrachteten ) auf den Anhänger zu wuchten - wir haben selbstverantwortlich natürlich diese Möglichkeit erwählt!

Pferde: Bei uns gab es eine Kuhle, man nannte sie "Reiterkuhle" oder "Reitbahn", dort war nicht nur - wenn keine Pferde da waren - unser Fußballplatz ( wo es manchmal höfische Fußballspiele "Eltern - Kinder" der Siedlung gab ) , sondern manchmal waren auch Pferde da: Mit einem Mädchen, das mich gut fand, ( es war früher ) , war ich da ab und zu, um den Pferden Äpfel auf ausgestreckter Hand zu geben, man musste aber die Hand so weit über-öffnen, dass die Pferde mit ihrem STARKEN ( !!! ) Gebiss nicht in die Hand beißen konnten, bei der Offerte ! Danach kletterte ich wieder mit nem Kumpel auf die vielen Birken drumrum, denn wir waren ja damals die

ROBIN HOOD BANDE ( und hatten GEFÄHRLICHE Flitzebögen, mit deren Pfeilen man Leute hätte töten können...) :-D

Nehmt Euch n Apfel, und: LOLt !

LG, Olli ! :-D:-D:-D
 

Zurück
Top Bottom