ciao belle

B

Barbie

Guest
Barbie kann leider nicht mehr kommen. Wichtige Tonsatzarbeiten harren der professionellen Fertigstellung. Da kann Barbie nicht in irgendwelchen Laienforen abhängen. Ihr müsst euch in Zukunft also leider mit Klaviertips von Prof. Dr. hasenbein zufrieden geben.

ciao
 
pille

pille

Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.755
Reaktionen
6.887
R. I. P.

So geht es halt einem, der glaubt, ein besonders origineller Kopf zu sein. Die Enttäuschung ist dann schnell da bei ausbleibendem Beifall.

Mir war klar, dass die Karriere nur von kurzer Dauer sein würde. Das Strohfeuer hat viel zu hell geprasselt.

CW
 
S

schmickus

Guest
Wie verwundert bin ich, dass mein Aug' nicht tränenfeuchtet ...
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
R. I. P.

So geht es halt einem, der glaubt, ein besonders origineller Kopf zu sein. Die Enttäuschung ist dann schnell da bei ausbleibendem Beifall.

Mir war klar, dass die Karriere nur von kurzer Dauer sein würde. Das Strohfeuer hat viel zu hell geprasselt.

CW
alles Quatsch ! Barbie wurde nach Hollywood eingeladen als neues Double von Marilyn Monroe,
dort gibt's wenigstens richtige Gagen, recht hat sie doch ! :super:
 

Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
mir ist auch schon ganz schlecht...

Barbie, also wenn, dann was originelles posten wie: "die Ratten verlassen das stinkende Schiff" oder so ;))[/QUOTE]
ach so siehst Du dies ? :denken::puh:
 

Similar threads

G
Antworten
6
Aufrufe
958
rolf
 

Top Bottom