ciao belle

B

Barbie

Guest
Barbie kann leider nicht mehr kommen. Wichtige Tonsatzarbeiten harren der professionellen Fertigstellung. Da kann Barbie nicht in irgendwelchen Laienforen abhängen. Ihr müsst euch in Zukunft also leider mit Klaviertips von Prof. Dr. hasenbein zufrieden geben.

ciao
 
R. I. P.

So geht es halt einem, der glaubt, ein besonders origineller Kopf zu sein. Die Enttäuschung ist dann schnell da bei ausbleibendem Beifall.

Mir war klar, dass die Karriere nur von kurzer Dauer sein würde. Das Strohfeuer hat viel zu hell geprasselt.

CW
 
Wie verwundert bin ich, dass mein Aug' nicht tränenfeuchtet ...
 
R. I. P.

So geht es halt einem, der glaubt, ein besonders origineller Kopf zu sein. Die Enttäuschung ist dann schnell da bei ausbleibendem Beifall.

Mir war klar, dass die Karriere nur von kurzer Dauer sein würde. Das Strohfeuer hat viel zu hell geprasselt.

CW
alles Quatsch ! Barbie wurde nach Hollywood eingeladen als neues Double von Marilyn Monroe,
dort gibt's wenigstens richtige Gagen, recht hat sie doch ! :super:
 

mir ist auch schon ganz schlecht...

Barbie, also wenn, dann was originelles posten wie: "die Ratten verlassen das stinkende Schiff" oder so ;))[/QUOTE]
ach so siehst Du dies ? :denken::puh:
 

Zurück
Top Bottom