ciao belle

mir ist auch schon ganz schlecht...

Barbie, also wenn, dann was originelles posten wie: "die Ratten verlassen das stinkende Schiff" oder so ;))
ach so siehst Du dies ? :denken::puh:[/QUOTE]

Überleg was du schreibst! Sonst nimmt Sie/er noch deinen Hinweis als Anlass noch ein paar weitere Beiträge hier stehen zu lassen!

Im übrigen wird es langsam Zeit in diesem Thread ins ot abzuschweifen.

@Destenay, du hast geschrieben, das das französische Schulsystem die Hölle sei. Warum bringt dann Frankreich trotz eines solchen repressiven Systems auch nur durchschnittlich begabte hervor?

Ich war auch der Meinung das Du aus der franz. CH stammst, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Gruss
40er
 
. Warum bringt dann Frankreich trotz eines solchen repressiven Systems auch nur durchschnittlich begabte hervor?

Wie sagte Max Merkel über einen seiner Nachfolger beim wieder einmal abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg?

"Gunther Baumann ist ein guter Trainer. Aber er kann aus Eseln keine Rennpferde machen."

(Nicht gekränkt sein, ist auf D. ebenso anwendbar)
 
der meinte sich selbst und hat französisch mit italienisch gemixt.
 
Ansonsten bin ich ziemlich sicher, dass er wieder auftauchen wird solange der Account nicht gelöscht ist. So jemand braucht Publikum.

CW
 

Besser Bärbel als Ken ;-)
 
Wisst Ihr überhaupt, dass Barbie in allen Lebenslagen (Urlaubsbarbie, Schulbarbie, Schwangerschaftsbarbie, Bürobarbie) im Spielzeugladen jeweils gleich viel, ca. 40 Euro, kostet ? Nur die Scheidungsbarbie, die kostet 150 Euro.
Weil, die kommt mit Kens Auto, Kens Boot, Kens Pferd, Kens ...

Gruß
Rubato
 
Vierzig Euro? Leck mich am A....

Da muss ich ja die ganze bucklige Verwandtschaft noch zur Party einladen. Meine Mädels waren Nr 10 und 11 in einer Reihe von Vorgängercousinen. Da hats gebrauchte Barbies vom Himmel geregnet. Ich glaube, vor der großen Verstümmelung warens an die 50...

Wir haben nie eine einzige gekauft ;-)
 
Nein, ne Barbie kostet nicht 40 Euro. (Da musste ich gleich mal nachgucken, da ich das erschreckend gefunden hätte.)

Bei Amazon gibt's ne Barbie UND nen Ken noch dazu für 13,99.
 
Nein, ne Barbie kostet nicht 40 Euro. (Da musste ich gleich mal nachgucken, da ich das erschreckend gefunden hätte.)

Bei Amazon gibt's ne Barbie UND nen Ken noch dazu für 13,99.
Typisch Hasenbein! jetzt sucht er sich noch ne billige Barbie,:puh: dass sind Chinesische Barbies und Kens!, bestell mal einige und vergleich sie mit dem Original, dann wirste den Unterschied klar feststellen können ! :blöd:
 

Zurück
Top Bottom