ciao belle

uff...entschuldigung: PILLA heißt die weiße steiff.Maus, die ich habe. PIPPI ist die GRAUE !! ( soweit ich weiß ).
es gibt mind. 2...

Meine Freundin hat auch FLOSSY, und das Krokodil, dessen Namen ich jetzt vergessen habe, Flossy hab ich auch gehabt, ist aber wohl bei Umzügen verstorben :(


LG, Olli !
 
Wenn Deine Tochter ein paar Jahre älter ist, werde ich mal in Frauenkleidern bei Euch vorstellig. :-D

Aber bitte, sag meiner Frau nichts davon!
Ja sehr gerne, ich werde sie auf den Besuch schon vorbereiten:-D
Meine Tochter reitet, beschäftigt sich mit Hunden, zeigt den Jungs auf dem Fussball Platz wo der Ball hingehört und wendet mit einem Massey Ferguson das Heu auf dem Feld, dies zur Orientierung, da kannste dich auf was gefasst machen :-D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Chance bei ihr haben wirst, höchstens Du kommst als Tierärztin und kannst perfekt klavierspielen, ansonsten darfste Boxen der Pferde ausmisten:lol:
 
Abwarten, Destenay! Meine Älteste ist genau wie Deine Tochter. Und was macht der Freund? Skaten... & Lehramt ;-)
 
... solange sie sich Männer suchen, die Ihnen GUT tun, ist doch alles palletti!
 
Ich finde Männer und auch Frauen, die sich trauen, auch kindisch zu sein, cool. Das heißt jetzt nicht, daß sie im Supermario-T-Shirt rumrennen sollen. Es gibt viel zu wenig Menschen, die einfach albern sein und über sich selber lachen können.

Da finde ich Peter Maffays Lied wahr:

Ab 0:30

Ich habe die Erfahrung gemacht, das nach außen coole bzw. ach so erwachsene Männer/Frauen/Kinder nach innen ziemlich unsichere Menschen sind. Da bin ich stolz auf mein 11jähriges Weichei, der immer noch mit seinem Stoff-Pinguin im Bett kuschelt und Mädchen blöööd findet.
:-D
 
... würde eine meiner Töchter einen Mann anschleppen, der Barbies oder Kuscheltiere (oder Samurai-Schwerter...) zuhause hortet - DER würde ich schwer ins Gewissen reden. Aber das erübrigt sich - denn solche Jungs sind nicht COOOOOL!!!

Nee, wieso denn? In meiner Generation (Mitte dreißig) gibt es relativ viele Erwachsene mit Kuscheltieren. Kann sein, dass das eine Generationenfrage ist, dass das mittlerweile normal ist. Ich finde auch diese Fotografie-Serien toll: http://www.sueddeutsche.de/leben/erwachsene-und-kuscheltiere-stoff-fuer-traeume-1.1888995 und http://www.sueddeutsche.de/muenchen...wenn-erwachsene-mit-teddys-kuscheln-1.1407387

Und relativ viele nehmen ihr Kuscheltier sogar mit in den Urlaub: http://www.merkur-online.de/freizeit/reise/jeder-siebte-erwachsene-reist-kuscheltier-1584392.html
 
Nee, wieso denn? In meiner Generation (Mitte dreißig) gibt es relativ viele Erwachsene mit Kuscheltieren. Kann sein, dass das eine Generationenfrage ist, dass das mittlerweile normal ist. Ich finde auch diese Fotografie-Serie toll: http://www.sueddeutsche.de/leben/erwachsene-und-kuscheltiere-stoff-fuer-traeume-1.1888995
Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Japaner keine Lust auf Sex mehr haben.

WIe sehen denn die Kuscheltiere aus?
 
Nun, heutzutage herrscht nicht nur Jugendwahn.

Nicht nur versuchen immer mehr Leute im gesetzten Alter, so rumzulaufen und so auszusehen wie Twens, und nicht nur gilt der Alte, Erfahrene, Weise immer weniger in der durchkommerzialisierten, durchgestylten Welt.

Nein, immer öfter gibt es das Extrem dieses Syndroms, nämlich eine regelrechte Infantilisierung Erwachsener. Nicht nur entblöden sich Menschen im besten Alter, auf ihre Kuscheltiere auch noch geradezu stolz zu sein; auch wird mit zunehmender Lust und Schamlosigkeit bei jeder sich bietenden Gelegenheit (z.B. Fußball-WM) auf ein Teenie-Verhaltensniveau regrediert.
 

Zitat von Erich Kästner:
Lasst euch die Kindheit nicht austreiben! Schaut, die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
 
Lasst euch die Kindheit nicht austreiben! Schaut, die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.

Das ist eben das RIESEN-Missverständnis, dem, so scheint es, nicht wenige erliegen: Weder Kästner noch z.B. Jesus meinten mit derartigen Aussprüchen Infantilität.

Sondern die Neugier, Unbefangenheit, Wachheit, Lebendigkeit, Unverkrampft- und Unverstelltheit eines Kindes.
 
Das ist eben das RIESEN-Missverständnis, dem, so scheint es, nicht wenige erliegen: Weder Kästner noch z.B. Jesus meinten mit derartigen Aussprüchen Infantilität.

Sondern die Neugier, Unbefangenheit, Wachheit, Lebendigkeit, Unverkrampft- und Unverstelltheit eines Kindes.

Und wer definiert, dass der Besitz eines Kuscheltiers Infantilität ist? Der große Oberentscheider Hasenbein?

In jedem Erwachsenen gibt es viele verschiedene Persönlichkeitsanteile. Dazu gehören die von Dir genannten - aber es gehören eben auch Verletzlichkeit und weitere Eigenschaften dazu. Es ist wichtig, alle Anteile anzuerkennen. Das hat mit Infantilität überhaupt gar nichts zu tun.
 
Und wer definiert, dass der Besitz eines Kuscheltiers Infantilität ist? Der große Oberentscheider Hasenbein?

In jedem Erwachsenen gibt es viele verschiedene Persönlichkeitsanteile. Dazu gehören die von Dir genannten - aber es gehören eben auch Verletzlichkeit und weitere Eigenschaften dazu. Es ist wichtig, alle Anteile anzuerkennen. Das hat mit Infantilität überhaupt gar nichts zu tun.
Dumme Frage, wie alt bist du, und wenn ja, warum machst du dich hier lächerlich?
 
Meine Tochter reitet, beschäftigt sich mit Hunden, zeigt den Jungs auf dem Fussball Platz wo der Ball hingehört und wendet mit einem Massey Ferguson das Heu auf dem Feld, dies zur Orientierung, da kannste dich auf was gefasst machen :-D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Chance bei ihr haben wirst, höchstens Du kommst als Tierärztin und kannst perfekt klavierspielen, ansonsten darfste Boxen der Pferde ausmisten:lol:

Oh Gott, ne Lesbe ...
 

Zurück
Top Bottom