ciao belle

Puh. Was für ein heilloses Durcheinander!! :-D



Nichts läge mir ferner! :zunge:



Säue, Gnus und andere Paarhufer werden eigentlich im Faden "mittleres Pedal" diskutiert! Hier geht es doch um Barbie und andere Zweibeiner - von Ollis Krokodil einmal abgesehen. Wenn ich Moderator wäre, würde ich viel mehr darauf achten, dass es mit diesen Themen nicht so wild durcheinander geht! Mal sehen, wo Flossy als nächstes auftaucht....

wie würdest Du reagieren, wenn hier hinter Barbie, Andras Schiff einen Jux macht :-D:lol::lol::lol::lol:
 
wie würdest Du reagieren, wenn hier hinter Barbie, Andras Schiff einen Jux macht :-D:lol::lol::lol::lol:


Ich weiß nicht, was Du sagen willst.... :denken:

Flossy jedenfalls hat sicher keine Angst vor Andras Schiff! :zunge:

Abgesehen davon wäre dieses Gedankenspiel höchst unwahrscheinlich, würde dann doch A. Schiff alias Barbie zwar für Henle Fingersatzvorschläge beisteuern, seine Noten aber weiterhin überzeugt bei Aldi kaufen. Das wäre überraschend inkonsequent. Außerdem habe ich Schiff schon mehrfach live gehört und noch nie hat er den Kuckuck als Zugabe gespielt. Nein, nein, das ist nicht des Rätsels Lösung.

Übrigens, von wegen wichtige Tonsatzarbeiten....
Barbie zieht nach Frankfurt
 
Ich weiß nicht, was Du sagen willst.... :denken:

Flossy jedenfalls hat sicher keine Angst vor Andras Schiff! :zunge:

Abgesehen davon wäre dieses Gedankenspiel höchst unwahrscheinlich, würde dann doch A. Schiff alias Barbie zwar für Henle Fingersatzvorschläge beisteuern, seine Noten aber weiterhin überzeugt bei Aldi kaufen. Das wäre überraschend inkonsequent. Außerdem habe ich Schiff schon mehrfach live gehört und noch nie hat er den Kuckuck als Zugabe gespielt. Nein, nein, das ist nicht des Rätsels Lösung.

Übrigens, von wegen wichtige Tonsatzarbeiten....
Barbie zieht nach Frankfurt
ja ja ! die unterrichtet jetzt an der Musikhochschule, rechte Hand von Lev Natochenny :lol:
 
So, ich glaube wir sollten uns wieder mit den ernsten Dingen beschäftigen: Den Tampons!

Und den Stofftieren. Dies lässt sich assoziieren! Zitat von:

189918585-panther1-3Y09.jpg


"Du hast gerade Deine Tage? - Ich komm wieder, keine Frage!"

Musik: "dap-dadapp-dap da-dap-daaa."
 
Dazu fällt mir ein Witz ein:
Ein Mann und eine Frau treffen sich in einer Bar und verbringen volltrunken eine wilde Nacht zusammen. In der Früh bemerkt die Frau, daß sie ihre Tage hat, ihr ist das sehr peinlich, und sie verschwindet still und heimlich.
Der Mann wacht auf, sieht neben sich eine Blutlache. Er ist total schockiert, ihm wird vom Anblick schlecht. Er wankt ins Bad, sieht sich im Spiegel und schreit:
"Scheiße, ich hab sie aufgegessen!!"
 

Liebe Barbie-Freunde!

Wie Sie sehen, haben wir wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut, um Ihnen ein gleichermaßen ansprechendes wie anspruchsvolles Unterhaltungsprogramm bieten zu können.
Nach dem gestrigen Abend unter dem Motto Much Ado About Nothing begrüßen wir Sie heute zur langen Mario Barth-Nacht!!! :ballon:

Heitere Unterhaltung wünscht
pianovirus
 
Da stolpert man am heiligen Feiertag nichts ahnend in ein Klavierforum und bekommt solche Ferkeleien zu lesen ... Leute! Hier sind auch Minderjährige und zartbesaitete Damen unterwegs!
 
JETZT ABER mal Klartext. Was ist an einem Tampon "ferkelig"? Wäre ich ein emanzipiertes Weib, wurde ich aber mal losdonnern!
 

So langsam sollte ein extra Thema erstellt werden. Mein Vorschlag wäre "Körperhygiene und Produkte", das würde sicherlich ein ähnlich umfangreicher Faden wie "Mögt ihr Lang Lang" werden;-).
 
Dann kennst Du sicher auch den Woody-Allen-Witz:
"Es gibt nichts, was man nicht mit einer Flasche guten Hennessys aus der Welt bekommt."
 

Zurück
Top Bottom