ciao belle

Puh. Was für ein heilloses Durcheinander!! :-D

Du willst doch nicht andeuten, da du mein Wissen, welches eher einer Mutmaßung untersteht, mit der Term "posteriori" versiehst, ich mit einer Gummipuppe Sex habe?:-D

Nichts läge mir ferner! :zunge:


Säue, Gnus und andere Paarhufer werden eigentlich im Faden "mittleres Pedal" diskutiert! Hier geht es doch um Barbie und andere Zweibeiner - von Ollis Krokodil einmal abgesehen. Wenn ich Moderator wäre, würde ich viel mehr darauf achten, dass es mit diesen Themen nicht so wild durcheinander geht! Mal sehen, wo Flossy als nächstes auftaucht....
 
Flossy? Die Zahnseidenfee?
 
An der Eloquenz mangelt es seltenst in hiesigen Kultur-(behauptenden) Kreisen, aber an dem anderen (Charme, Inhalt..) zu oft...

Sofern Beiträge über einen nennbaren Anteil an Eloquenz verfügen, bedürfen sie aufgrund ihrer verwirrenden Schlagkraft, weniger Charme oder Inhalt.

Insofern sich ein Gesprächspartner inhaltliches nicht erschließen kann, weil er sich hinter einer eventuell angewendeten Eloquenz verschanzt, gilt eine Diskussion als erfolgreich abgeschlossen. Ob sie je über dekorative Banalitäten wie Inhalt oder Charme verfügte, bleibt völlig nebensächlich.
 
Das hat Nils sehr eloquent ausgedrückt, wie ich finde. Auch Charme und Inhalt wird man seiner Rede nicht absprechen können. Doch weder das eine noch das andere dürfte aus ihm eine Beatrice, geschweige denn eine Barbie machen....womit wir, wenn ich recht orientiert bin, wieder beim Thema wären. :blöd:
 


Mumpitz! Das gab es zu keiner Zeit. Ohne Inhalt oder Charme, der sich offenbar tief hinten in der Schublade versteckt, welche von Lady Eloquent bewacht wird, kann es ja kein Thema geben.

Schön finde ich jedoch, dass wir drüber sprechen. Unausgesprochenes kann im Magen liegen wie ein Zwöffingerdarmgeschwür. Weiterhin dient der Umstand, dass ein konkretes Thema nicht vorhanden zu sein scheint, als perfektes Schutzild vor Maßregelungen bzgl. eventuell vorliegender Abschweifungen vom Thema. :-D
 

Ich kann mich nur an wenige clavio-Momente solch vorbehaltloser Zustimmung und Einigkeit erinnern (wenngleich ich zuletzt etwas den Faden verloren habe, über was genau wir uns denn einig geworden sind...).

Wie auch immer, zerbrecht Euch nicht zuviel den Kopf über die diskutierten Themen. Es ist eine komplexe Materie.... :dizzy:


Eine allseits friedliche Nachtruhe wünscht
pianovirus :schlafen:
 

Zurück
Top Bottom