billy talent - surrender noten gesucht

  • Ersteller des Themas xXpianOmanXx
  • Erstellungsdatum

... und ich bleibe dabei. diese noten taugen allenfalls als klopapier.
schreibe jetzt mal wieder selbst (kann ich eh besser) und lasse die melodie einfach weg (wozu auch wenn jmd singt).
 
so, meine 12-stunden-teuere version ist nun fertig...
werde ich nachher noch einspielen ;)
 
Nimm's doch bitte nochmal auf, ja?

Der Ton bei dem Youtube-Video ist extrem unklar, man erkennt kaum was.

LG,
Hasenbein
 
Hast Du das Video schon in "480p" angesehen?
Da sollte der Sound etwas besser sein.

Ansonsten: Habe nur mein PDA zum Aufnehmen (dürfte immerhin 96 kbits MP3 sein)..
 
Fällt Dir das nicht auf?

Auch bei 480p ist die Dynamik total unstet, einige Töne gehen quasi unter, die nächsten platzen heraus.

Das hast Du ja mit Sicherheit nicht so gespielt, ne?

Das heißt, mit dem Sound kann man die Qualität Deines Spiels nicht richtig beurteilen.

LG,
Hasenbein
 
Jo, die Dynamik lässt sich bei dem Sound sicherlich kaum beurteilen (sollte mir ein LineIn-Kabel zulegen :rolleyes:)
 
Hört sich ganz gut an, außer halt das die Töne voll fürn aErEscEhA sind.
Mal laut mal leise, kann man fast schon als Foltermusik verkaufen:D

Aber von den Noten her dürfts einigermaßen stimmen.
 

Zurück
Top Bottom