Bach Präludium C-Dur

  • Ersteller des Themas hemlock
  • Erstellungsdatum

hemlock

hemlock

Dabei seit
4. Feb. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da ich jetzt endlich geschnallt hab, wie man mit meinem Mac so halbwegs ordentlich aufnimmt :rolleyes: hier meine erste Aufnahme, das immer wieder aufs neue wunderschöne C-Dur Präludium vom Meister:

[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1243364318.mp3"]IrgendwelcheZeichen[/mp3]

Kommentare aller Art sind ausdrücklich erwünscht!
Ich spiele hier übrigens auf einem Yamaha P-140, falls es jemanden interessiert.

LG, hemlock
 
Hallo hemlock,

schön flüssig ist es!:p
wie lange spielst Du denn schon?

LG
VP
 
Seit Oktober 2008 bin ich nun schon dem Zauber des Klavieres erlegen :kuss:
 
...auch erst ein paar Monate, ist doch super.:o

Hast Du denn Unterricht?

LG
VP
 
Hey!
Ja, hab ich, 45min/Wo bei einem grandiosen KL, macht eine Menge Spass.

hemlock
 
Schön gespielt Helmlock. Als ich vor vielen Jahren mi Klavierspielen angefangen habe, hab ich auch als eines meiner ersten richtigen Stücke dieses Präludium gespielt, - und es geliebt. :)

Grüße von
Fips
 

Zurück
Top Bottom