Bach Präludium C-Dur

  • Ersteller des Themas hemlock
  • Erstellungsdatum

hemlock
hemlock
Dabei seit
4. Feb. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Da ich jetzt endlich geschnallt hab, wie man mit meinem Mac so halbwegs ordentlich aufnimmt :rolleyes: hier meine erste Aufnahme, das immer wieder aufs neue wunderschöne C-Dur Präludium vom Meister:

[mp3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1243364318.mp3"]IrgendwelcheZeichen[/mp3]

Kommentare aller Art sind ausdrücklich erwünscht!
Ich spiele hier übrigens auf einem Yamaha P-140, falls es jemanden interessiert.

LG, hemlock
 
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
Hallo hemlock,

schön flüssig ist es!:p
wie lange spielst Du denn schon?

LG
VP
 
hemlock
hemlock
Dabei seit
4. Feb. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Seit Oktober 2008 bin ich nun schon dem Zauber des Klavieres erlegen :kuss:
 
violapiano
violapiano
Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
11
...auch erst ein paar Monate, ist doch super.:o

Hast Du denn Unterricht?

LG
VP
 
hemlock
hemlock
Dabei seit
4. Feb. 2009
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hey!
Ja, hab ich, 45min/Wo bei einem grandiosen KL, macht eine Menge Spass.

hemlock
 
Fips7
Fips7
Dabei seit
16. Feb. 2009
Beiträge
3.617
Reaktionen
1.376
Schön gespielt Helmlock. Als ich vor vielen Jahren mi Klavierspielen angefangen habe, hab ich auch als eines meiner ersten richtigen Stücke dieses Präludium gespielt, - und es geliebt. :)

Grüße von
Fips
 
 

Top Bottom