- Reaktionen
- 13.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch, da hört man wochenlang nichts von Dir und dann direkt wieder so ein Statement zu einem der profiliertesten Tastenkünstler der Gegenwart.
Ich hatte schon Entzugserscheinungen:rolleyes:
Marlene, bitte nicht aufregen!
Wie gerne würde ich mal Horowitz live hören, um in der Lage zu sein über ihn urteilen zu können..
Und Du bildest Dir ein, es dann zu schaffen?
Gould gibt in Bezug auf Bach keineswegs den Maßstab vor. Das würde ja bedeuten, man spielt Bach entweder so wie Gould es getan hat oder man sollte es bleiben lassen. Gould hatte lediglich seine sehr eigene Interpretationsweise. Die wurde und wird von vielen sehr geschätzt, auch von mir. Aber ein Maßstab oder ein Standard ist sie nicht. Andere können auch fantastisch Bach spielen, auch A. Schiff, aber nicht nur der.Bei Bach verfehlt er den Maßstab, den Glenn Gould vorgibt. Bei Beethoven scheitert er an der Meßlatte, die Claudio Arrau vorgelegt hat.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Gould gibt in Bezug auf Bach keineswegs den Maßstab vor. Das würde ja bedeuten, man spielt Bach entweder so wie Gould es getan hat oder man sollte es bleiben lassen. (...)
Was Gould angeht - er ist berühmt für seine Bach-Interpretationen, und Arrau wird ähnlich geschätzt für seine Beethoven-Einspielungen. Ich plappere aber nicht nur einfach die Fachwelt nach, sondern höre mir diese Dinge auch immer selbst an.
Ebenso gilt Horowitz zumindest als einer der größten Pianisten aller Zeiten.
Wasn das fürn Gschwätz, erlaube mal... Wie kannst du nur.Ääähjaneeääh - zumindest! Fachwelt! Plappern! Nach! Berühmt! Interpretationen!
Arrau! Gould! Angehn! Beethoven!!!!!-
Ääähjaneeääh - zumindest! Fachwelt! Plappern! Nach! Berühmt! Interpretationen!
Arrau! Gould! Angehn! Beethoven!!!!!!!
Also wolldisch nurma gesaacht hamm, selbs -
... was gackerst du hier eigentlich immer fürn Schund pppetc.?
Dassis Grieschisch -
Das ist schlimmer als Kauderwelsch und völlig unsinnig. Wie schön sind dagegen die Beiträge von Pubertierenden die intelligent und voller Wissen zum Forum beitragen (Mick, Lisztomanie). Wenn ich von dem Gestammel weiter oben auf das Alter schließen würde sähe es ganz danach aus als würden pppetc und Curby das Clavio Mindestalter deutlich unterschreiten.
Noch hier un da n Komma, dann wird das schon -