Alles Gute zum Geburtstag, Destenay

  • Ersteller des Themas thomas 1966
  • Erstellungsdatum

thomas 1966

thomas 1966

Dabei seit
11. Aug. 2013
Beiträge
2.225
Reaktionen
2.385
Alles Gute zum Geburtstag
und alles Gute und vor allem Gesundheit
für das nächste Lebensjahr
wünsche ich Dir.

HG
Thomas
 
Hallo Destenay,

da schließe ich mich doch den guten Wünschen gleich an und überlege gerade, ob Du mit einem guten roten oder Whiskey feiern wirst. Vermutlich beides: Den Roten zum Essen, den bernsteinfarbenen am Kamin (der natürlich Sommerpause hat).

Alles Gute!

Liebe Grüße
Marlene
 
Hey Destenay, mein Lieber! :-)

Happy Birthday! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Liebe, Erfolg, guten Whisky, edlen Rotwein und gute Steaks! Eben alles, was ein schönes Leben benötigt! ;-)
 
Ich wünsche dann das, was noch fehlt :P herzlichen Glückwunsch!
 
Hi Destenay!!
Den Begriff "Herzlichen Glückwunsch", lieber Destenay, den möchte ich extra für Dich noch wesentlich erweitern, und sage also:

ALLERALLERHERZLICHSTE Glückwünsche, das wünsche ich Dir, zum neuen Lebensjahr - das ganz genau so erfolgreich verlaufen soll, wie Deine bisherigen!!
Und ich würde doch fast glauben, dass Du..so nehme ich an..mit einem über offener Flamme gegrillten Tafelspitz..mit krossen Pommes..und guter Kräuter- und Knoblauchbutter ..und dazu einem kalten Liter Pils..und einer granatenmäßigen Festlichkeit..den Tag revue passieren lassen wirst!

( Mit dem TAFELSPITZ ist natürlich NICHT dieser hier gemeint :

http://www1.f1online.de/premid/004026000/4026158.jpg

)

Herzliche Grüße vom: Olli!
 
Alles Gute, Ponypapa!
horserun.jpg
 
Für leckeres Essen und Trinken sorgen meine Vorredner - ich kümmere mich um das Geburtstagsständchen, oder besser gesagt, ich delegiere diese Aufgabe an einen prominenten Fachkollegen ab:



Management by delegation, zu deutsch Partnerarbeit: Ich bin der Partner, Du die Arbeit! Nur eines lasse ich mir nicht abnehmen - gratulieren tue ich immer noch selber. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben - und alles Gute für das neue Lebensjahr!

LG von Rheinkultur
 
Lieber Destenay,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein weiteres schönes und erfüllendes Lebensjahr!!!

joyeux-anniversaire-karinette.jpeg



Dann bin ich wohl für die Animation zuständig:

8zb70jt11.gif
:D

Lass es krachen und dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße :)

chiarina
 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Friedrich
 
Lieber Destenay,

auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und etwas mehr Gelassenheit bei bestimmten Themen. Anbei ein ganz besonders schönes Geburtstagsständchen, in seiner Anmut und Grazie kaum zu übertreffen;-).
Alles Gute und liebe Grüße
Christian

 
für die vielen netten Geburtstagswünsche, möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich Bedanken.
Zitat Pinochris66 " mehr Gelassenheit bei bestimmten Themen " da mag was dran sein.
Krebse sollen ja sehr einfühlsam sein, ausgesprochen gutes Gespür und Gerechtigkeitssinn.
Bei mir kommt dummerweise für viele, der Aszendent Löwe zum Zug und dann kann es bunt zu gehen :lol:hat mir bis jetzt allerdings nur Erfolg gebracht, in den harten Jobs die ich ausführe. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, so ist dies nicht meine Absicht, steckt immer ein positiver Gedanke dahinter.;-)
So ! jetzt nehmen wir zusammen einen Cidre de Normandie und stossen auf eine weiter schöne Zeit
auf Clavio an.:drink:
Marlene für Wein und Whisky ist es mir zu heiss, geht nichts über einen sprudelnden kühlen Apfelwein
oder ein Deutsches Pilz.
Thomas ! aus welchem Tresor, hast Du meine Daten geklaut ?:-D

Cordialement
Destenay
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Apfelwein lade ich mich gerne ein und stoße auf Dich an, Destenay! Salut! Toujours l'amour! Bleib gesund! (von Krebs zu Krebs ;-))
 
Lieber Destenay,

auch von mir die besten Wünsche ;-)gewürzt mit einer großen Portion Humor:

ich-streite-nie.jpg


... alles gute, und das beste! ;-)
 

Zurück
Top Bottom