Akkorden

R

Raider

Dabei seit
18. Okt. 2008
Beiträge
67
Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme die Akkorden für dieses Lied einfach nicht hin!! :(
Den gesammten Song kann ich mit der rechten Hand schon spielen, nur die Akkorden klingen bei mir halt total unschön.

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand ein Exemplar vorlegen könnte :) Muß nicht zwingend dem origanl ähnlich sein, soll einfach nur schön tönen.

Der Anfang reicht, den Rest kann ich improvisieren. :geige:
 
Hm, der Link funktioniert bei mir nicht, wegen der Ländereinstellung. Sag mal wie es heißt oder welche Lieder dir noch zusagen.
 
Hallo,

bei mir funktioniert der Link aus dem oben genannten Grund auch nicht. Im Übrigen sind Akkorde bereits die Mehrzahl des Akkordes. Das Anfügen eines -n ist somit nicht nötig :p

Viele Grüße

Christian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht schreibst du einfach mal den Titel des Stückes, dann können auch Deutsche ohne Proxy etwas dazu sagen.

Wo kommst du her? "Akkorden" und ähnliche Pluralformen sagen viele, die Deutsch nicht als erste Sprache lernen.
 
Aus der Verwendung von "tönen" mit der Bedeutung "klingen" würde ich mal schließen, dass Raider aus der Schweiz kommt.

In der Beschreibung steht folgendes: "Music video by K-Ci & JoJo performing Crazy. (C) 2000 Geffen Records"
 
Hallo

Ich bekomme die Akkorden für dieses Lied einfach nicht hin!! :(
Den gesammten Song kann ich mit der rechten Hand schon spielen, nur die Akkorden klingen bei mir halt total unschön.

Wäre echt dankbar, wenn mir jemand ein Exemplar vorlegen könnte :) Muß nicht zwingend dem origanl ähnlich sein, soll einfach nur schön tönen.

Der Anfang reicht, den Rest kann ich improvisieren. :geige:
Hallo Raider!
auch mir gelingt es nicht die Seite anzusehen. Habe auch versucht an der Fusszeile ein anderes Land zu beklicken - auch dieses scheiterte jenseits der Grenzen ... hoffe, Du wirst dabei noch "beholfen".
Viel Spaß!
 

Zurück
Top Bottom