Aggresion-Thread

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.507
Hier können sich alle austoben, die sich über etwas oder sonstigem ärgern.

Cordialement
Destenay
 
Gibt doch schon die Buhuu-Ecke. :)

Ich wüsste auch nicht, wo ich anfangen sollte. :D
 
Sky Receiver im Wohnzimmer hat heute grundlos eine Erstinstallation durchgeführt. ALLE SENDER VERSTELLT!!!!!!

Fritzbox oder irgend ein Kabel kaputt! Seit 14 Tagen regelmäßige Internetausfälle. Alles Mist hier!!!
 
Ich bring ständig nach der Arbeit Eis vom Lidl mit nach Hause und meine Family frisst alles auf während ich Klavier übe.....:-(
 

Ich hab mich heut schon wieder ausgesperrt! So ein Scheiß!!! :)
 
geiler faden hier ;-)
 
Eis von Lidl?

Wonach schmeckt 'n das?
Ach so, ja, das weißt Du nicht, weil Deine Familie alles immer wegfrisst....

CW
 
Sag mal, Destenay, was hast Du angestellt, dass Du nicht mal in Frankreich (Ahhh, l'amour...!!) auf Deine Kosten kommst? :blöd:
 
Ich kauf' mein Eis immer da, wo es richtig schmeckt: Beim Italiener.

CW
 

Zurück
Top Bottom