- Reaktionen
- 17.465
Gestern habe ich so halb unabsichtlich, auf jeden Fall aber ungeplant ein kleines Stückchen komponiert, zufällig über das Kirchenlied "Wir sagen euch an den lieben Advent". :D
Ihr könnt sie euch hier anhören.
(Dank an GSTLP für den Webspace!!)
Ich nenne das Stück: Kleine Fantasie über "Wir sagen euch an den lieben Advent", denn es ist keine wirkliche Variation, sondern eher eine Spielerei.
Es ist auch nicht besonders kompliziert gemacht, es ist eher eine in Form gebrachte Improvisation.
Schön süß-kitschig, passend zur Weihnachtsstimmung.
Entschuldigt übrigens das Rauschen, ich hab versucht, es ein bisschen weg-zu-bearbeiten. Der Flügel ist auch etwas knallig, es handelt sich um einen Steinway in mäßigem Zustand.
Besten Gruß und schönen 1. Advent
Stilblüte
(c) Stilblüte
EDIT:
Wir könnten über dieses Stück bei vorhandenem Interesse einen Interpretationsworkshop machen! Eignet sich gut dafür, finde ich.
Ihr könnt sie euch hier anhören.
(Dank an GSTLP für den Webspace!!)
Ich nenne das Stück: Kleine Fantasie über "Wir sagen euch an den lieben Advent", denn es ist keine wirkliche Variation, sondern eher eine Spielerei.
Es ist auch nicht besonders kompliziert gemacht, es ist eher eine in Form gebrachte Improvisation.
Schön süß-kitschig, passend zur Weihnachtsstimmung.
Entschuldigt übrigens das Rauschen, ich hab versucht, es ein bisschen weg-zu-bearbeiten. Der Flügel ist auch etwas knallig, es handelt sich um einen Steinway in mäßigem Zustand.
Besten Gruß und schönen 1. Advent
Stilblüte
(c) Stilblüte
EDIT:
Wir könnten über dieses Stück bei vorhandenem Interesse einen Interpretationsworkshop machen! Eignet sich gut dafür, finde ich.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: