sind die Klaviere auf der Musikmesse günstiger?

Meilenweit vom Thema entfernt.

Aber für alle die es nicht Wissen.
Der BDK ist eine Vereinigung von Klavierfachleuten, kein Hersteller. So etwas gibt es in ganz Europa. Hier in der Schweiz ist es der SVKS, bei dem auch ich Mitglied bin.
 
Ich will nicht wieder fliegen, aber so meilenweit sind wir nicht vom Thema entfernt.
BDK heisst:Bund Deutscher Klavierbauer
und so wie ich das sehe sind da alle Deutschen Meisterbetriebe Mitglieder.
Der Tenor liegt hier nicht auf Klavierfachleuten, sondern "Meisterbetriebe"!

Gruß Chief
 
Danke Pianist,
wieder was dazu gelernt.
Aber du glaubst doch nicht ersthaft das ich im BDK als TuneLab Guru gebührendpflichtiges Mitglied werden kann?

Gruß Chief
 
Wenn du dich als Klavierbauer nennen kannst, kannst du auch in den "Bund deutscher Klavierbauer". ;-)
 

Zurück
Top Bottom