Aggresion-Thread

He, man kauft doch nix von Nestle!!!! Das sind Leute, die uns das Grundrecht auf Trinkwasser absprechen! Übles Gesocks!
 
Das macht nichts - es regnet ja genug hier.
 
So geh jetzt Fernseh glotzen. Morgen nach dem Aufstehen um 05.40 bin ich für diesen Thread aggressiv genug eingestellt.

schönen Abend noch.
 
Geheimtip: Das beste Eis gibt es in Köln in der Cranachstraße 28. Ein Bällchen kostet achtzig Cent.

CW
 
Würde ich sofort machen, umsonst. Aber ich komme nicht durch zur Eisdiele. Alles ist verstopft von Autos mit Schweizer Kennzeichen.

CW
 

ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU
 
Würde ich sofort machen, umsonst. Aber ich komme nicht durch zur Eisdiele. Alles ist verstopft von Autos mit Schweizer Kennzeichen.

CW
und die kaufen Eis ? haste gelesen was der 40er geschrieben hat. Es regnet genug, damit meint er in der Schweiz. Diese Geldgierigen Schweizer, planen schon Wasser in die Wüste zu verkaufen. Die warten nur noch, wenn von dort unten kein Öl mehr kommt, dann können sie ihr Wasser durch denen Ihre Pipelin liefern,
ja diese Schweizer!
 
ja sapperment und potz´ Jenseitskackwurst: wo sind denn hier die beißwütigen schäumenden Aggressionen??? ...so ein ultrageiler Fadentitel und dann schlaffes mein-Eis-is-lecker-Gesabbel... BUHUHUU

Da stimme ich rolf zu. Ich hatte die vage und wohl irrige Hoffnung, dass hier die ganzen egomanischen Scharmützel ausgetragen werden, mit denen einige eigentlich interessante Themen zur Zeit zugemüllt werden und man diesen Nabelschauen so entgehen könnte:musik:.
 

Zurück
Top Bottom