C
Curby
Guest
Diese Themen häufigen sich hier im Forum und mich interessiert das mal.
Kurz und knackig. Ja oder nein und warum?
Kurz und knackig. Ja oder nein und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab angekreuzt: nur wenn meine Lage aussichtslos ist.
Ich lebe gern hier und am liebsten für immer. Meine Tochter und viele Menschen, die ich mag leben hier, das bedeutet für mich Heimat, ein Begriff, dem ich immer skeptisch gegenüberstand, wenn mein Vater ihn ausgesprochen hat.
Für die großen und größeren Kreise hab ich mein Reisemobil.
So ist es, und garantiert nicht nur auf den Job sondern auf so Vieles und manchmal auf so Weniges und oft auf den Zufall.Es kommt darauf an.
Jobs scheint Gurdijeff Fan gewesen zu sein. Das macht Ihn sympathischer.Wenn morgen Steve Jobs aufersteht und sagt: "Du bist mein Bruder, Dich hab ich immer gesucht!", DANN zieh ich umMit wehenden Fahnen Nach Nordkalifornien. Steve schickt mir nen Heli, wenn ich vor Ort sein muss
![]()
Nur Alles ist Alles.Job ist nicht alles. Eigenheim ist nicht alles. Alte Freunde sind nicht alles. Neue Freunde sind nicht alles. Heimat ist nicht alles....
So ist es, und garantiert nicht nur auf den Job sondern auf so Vieles und manchmal auf so Weniges und oft auf den Zufall.
Ich habe meine Heimat wegen eines Rockkonzertes verlassen. Nur für drei Tage, in denen sich Möglichkeiten auftaten, die es mittlerweile 25 Jahre werden ließen.
Was heißt denn für dich aussichtslos? Grade arbeitslos geworden und nur wenig Jobangebote in der Nähe oder Langzeitarbeitslos und quasi pleite?
@Bassplayer aber du kannst doch bestimmt eine Tendenz angeben oder etwa nicht?
Was heißt denn für dich aussichtslos? Grade arbeitslos geworden und nur wenig Jobangebote in der Nähe oder Langzeitarbeitslos und quasi pleite?
@Bassplayer aber du kannst doch bestimmt eine Tendenz angeben oder etwa nicht?
Würdert ihr für einen besseren Job umziehen?
Dass Paare für längere oder gar unbestimmte Zeiträume aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung führen, konnte ich noch nie verstehen.
Keineswegs würde ich im nichtdeutschsprachigen Raum arbeiten, da wären einfach schonmal notwendige Verständigungen nicht gegeben.