Wolfram Rehfeldt - Kompositionen

C

Christoph

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1.148
Reaktionen
0
Hi,
ich möchte hier mal ein bisschen Werbung für die wunderschönen 17 Orgelimpressionen und zwei Fantasien, des sehr lebendigen Komponisten und Kirchenmusikers Wolfram Rehfeldt machen. Wen seine Person interessiert klick wiki
Das meiste kann man vom Blatt spielen, oder sich in kurzer Zeit eintrichtern. Die Stücke sind seeehr unkonventionell und werden die Gottesdienstbesucher zu 100%er Wahrscheinlichkeit aufhorchen lassen.
Jedenfalls werden Meine, sich am Karfreitag mit neuerer Musik beschäftigen müssen.

P.S. es könnte eventuell das Tragen einer kugelsicheren Weste von Nützen sein
 
Tut mir leid, aber diese Musik ist wohl zu neu, als dass es schon Links gäbe, die im übrigen wahrscheinlich auch noch illegal wären.

Ich hab meine Noten hier gekauft

die Impressionen sind auch gar nicht so teuer - 8,75EUR
Die meisten sind schön kurz und ideal für den Gottesdienst, für den sie auch gedacht sind.
 

Zurück
Top Bottom