Darf ich vorstellen? Meine Kompositionen :)

Geopianist

Geopianist

Dabei seit
28. Jan. 2017
Beiträge
2
Reaktionen
6
Hallo :)
Ich würde euch sehr gern mein neulig veröffentlichtes Album "Das Tastenwunderland" vorstellen.

https://amzn.eu/d/bdOGaEn

Ich habe lange dran gearbeitet und möchte viele Menschen erreichen. Alle meine Kollegen waren davon begeistert und da ich das Album bei Amazon selbst veröffentlicht habe, werde ich auf der 5. oder 10. Seite natürlich nicht gefunden.

Und wenn ich hier auch nur einen begeisterten Klavierlehrer oder eine eine Klavierlehrerin oder auch einen Anfänger oder Fortgeschrittenen erreiche, sehe ich das als Erfolg!

Ich danke euch!
Als kleiner Vorgeschmack, werde ich ein Bild von einem Stück hochladen. :)

Screenshot_20220625-181213_Samsung Notes.jpgScreenshot_20220625-181544_Samsung Notes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert bei mir nicht. Habe das Heft aber bei Amazon gefunden.
Das Tastenwunderland: Leichte bis mittelschwere Stücke für Klavier, in 3 Sprachen (Deutsch-Englisch-Georgisch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert bei mir nicht. Habe das Heft aber bei Amazon gefunden.
Das Tastenwunderland: Leichte bis mittelschwere Stücke für Klavier, in 3 Sprachen (Deutsch-Englisch-Georgisch)
Vielen Dank für deine Antwort und für den funktionierenden Link!
Lässt das Buch für dich einen guten Eindruck und wie gefällt dir das oben stehende Stück?
 
Ich war gerade auf deiner Webseite. Mir gefallen die Stücke gut. Sie geben sich von anderen Anfängerstücken ab. Ich würde sie aber eher als mittelschwer bezeichnen.
 

Zurück
Top Bottom