Wolfram Rehfeldt - Kompositionen

Dieses Thema im Forum "Orgel-Forum" wurde erstellt von Christoph, 7. März 2008.

  1. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Hi,
    ich möchte hier mal ein bisschen Werbung für die wunderschönen 17 Orgelimpressionen und zwei Fantasien, des sehr lebendigen Komponisten und Kirchenmusikers Wolfram Rehfeldt machen. Wen seine Person interessiert klick wiki
    Das meiste kann man vom Blatt spielen, oder sich in kurzer Zeit eintrichtern. Die Stücke sind seeehr unkonventionell und werden die Gottesdienstbesucher zu 100%er Wahrscheinlichkeit aufhorchen lassen.
    Jedenfalls werden Meine, sich am Karfreitag mit neuerer Musik beschäftigen müssen.

    P.S. es könnte eventuell das Tragen einer kugelsicheren Weste von Nützen sein
     
  2. Christoph
    Offline

    Christoph

    Beiträge:
    1.148
    Tut mir leid, aber diese Musik ist wohl zu neu, als dass es schon Links gäbe, die im übrigen wahrscheinlich auch noch illegal wären.

    Ich hab meine Noten hier gekauft

    die Impressionen sind auch gar nicht so teuer - 8,75EUR
    Die meisten sind schön kurz und ideal für den Gottesdienst, für den sie auch gedacht sind.
     
  3. MartinH
    Offline

    MartinH

    Beiträge:
    78