Wilhelm petrzelka

  • Ersteller des Themas Wappl86
  • Erstellungsdatum

W

Wappl86

Dabei seit
9. Feb. 2021
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo kann Mir jemand etwas dazu sagen
 
Hallo Moderation, einmal bitte diesen Quatsch hier löschen bitte.
 
Ja, ich kann dazu sagen, dass ich vernünftig formulierte Fragen zu schätzen weiß.
 
Hallo tut mir leid bin neu hier und bin nicht ganz zusammengekommen mit der seite habe mir ein Piano errungen Wilhelm Petrzelka kann mir jemand etwas dazu sagen bitte
 
Auf der Seite war ich schon danke aber ich komme auf keinen grünen zweig
Ausser das es die Firma oder hersteller nicht mehr gibt
 
Auf dieser Seite war ich schon komme nicht weiter
 
Schon schwer, mit diesem Neuland ...
 
Der Nachname heißt übersetzt "Petersilie".
Böhmisch/Östereichisch. KuK. Wien.
 

Und bitte beachte doch die Rechtschreibung, man kriegt ja Augenkrebs.
 
Aus einem Klavier mit dem Namen "Petersilie" kann nur Murks kommen. Das ist es egal, aus welchem fernen Lande der TE kommt.

CW
 
Der Name des Threaderstellers deutet darauf hin, dass er mit einem alten Nokia-Handy mit WAP ins Internet geht. Er tippt also mit der guten alten T9-Methode, weswegen Posting #5 ca. 20 Minuten gedauert hat.

Es handelt sich also vermutlich um ein Mitglied von Verwaltung oder Regierung.
 
Wilhelm Petrzelka in Wien XV, Fuchsgasse 4, ist seit etwa 1906 bis in die 20iger Jahre als Klavierhändler bekannt, ab Mitte der 20iger Jahre bis vermutlich um 1930 als Pianofabrik.
 

Zurück
Top Bottom