JOhnny Wilhelm ist Back mit einem neuen Musikstück!

Danke, das vierstimmige Stück hatte ich hier vorher bereits reingestellt gehabt, mit den genannten Problemen. Jetzt habe ich das als Notenvideo so nochmal hochgeladen.
Im Grunde überflüssig, da die Notenwerte falsch sind. Wäre cool, wenn Musescore 16tel in 8tel Noten usw irgendwie umwandeln könnte..
 
Ist ja eine ganz tüchtige Kapelle, in der Du da spielst, finde ich.

Es gibt praktisch keine oder fast keine Amateurbands, die auf diesem Niveau spielen können - leider. Die meisten Jüngeren spielen Müllmetal zum Gruseln, und die Senioren zum hundertsten Mal "Hey Joe" und den "Stormy Monday Blues".

Erinnert mich mit seiner Proberaum-Athmosphäre ein wenig an Scary Pocket.

CW
 
Das Material, das Du C minor Prelude nennst, würde sich gut in einem Dream-Theater-Song machen. Die spielen so was gerne im 8-fachen Tempo mehrstimmig auch physisch außerhalb des Studios
 
Ist ja eine ganz tüchtige Kapelle, in der Du da spielst, finde ich.

Es gibt praktisch keine oder fast keine Amateurbands, die auf diesem Niveau spielen können - leider. Die meisten Jüngeren spielen Müllmetal zum Gruseln, und die Senioren zum hundertsten Mal "Hey Joe" und den "Stormy Monday Blues".

Erinnert mich mit seiner Proberaum-Athmosphäre ein wenig an Scary Pocket.

CW
...ist zwar der falsche Thread aber dennoch danke für die lobende Erwähnung. Da wir bisher nicht selbst schreiben und 1-zu-1-Cover langweilig finden läuft es bei dem Stil fast zwangsläufig darauf hinaus eine Scary-Pockets-Cover-vom-Cover-Band zu sein...
 
Frohes Neues von einer leicht alkoholisierten Fuge

 

Zurück
Top Bottom