Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich nicht. Diese ganzen frei 'rumlaufenden Hobbykompositeure gehören schnellstens hinter Gitter.Arbeitest du noch an neuen Werken
Da gehöre ich nicht unbedingt den fragilen Persönlichkeitstypen an, die Künstler häufig so mit sich bringen. Nutzer wie @hasenbein sind für mich mit am unterhaltsamsten hier im Forum. Meist vergeht einfach doch irgendwann das Interesse mitzulesen...Ich dachte schon du wurdest verscheucht...
Frag halt jemanden, der Dich kennt.Wie da die genauen Pläne und Ambitionen aussehen, kann ich nicht sagen.
Nö, das nimmt nur keiner ernst.also traut sich keiner an ihn ran
Wurde der nicht auf Wunsch von Musikmacher gelöscht?Bitte schaltet den Thread von Musikmacher wieder frei
Genau das. Und die Moderation verbittet es sich, mit braunem Gedankengut in Beziehung gesetzt zu werden.Wurde der nicht auf Wunsch von Musikmacher gelöscht?
Wie ja auch schon ein paar Zeilen weiter oben zu lesen war (#15) und anderswo auch schon zu Genüge.
Moin Miron,
Danke weiterhin für Deine Unterstützung.
Bei dem veröffentlichten Werk, handelte es sich lediglich um ein Übungsstück, weswegen ich nicht das notwendige Interesse hätte es einstudieren zu wollen. (Hier müsste an einer Orgel sein)
Ich meine ich hatte es hier im Forum mal erwähnt, dass ich Passacaglias als gute Kompositionsübungsstücke wahrnehme da sich der Bass wiederholt, man aber neue Melodien sich einfallen lassen muss, die den Zuhörer weiterhin unterhalten.
Dies war eines der zahlreichen Passas/ Variationen, die ich, um es bisschen prollig auszudrücken, frei aus dem Handgelenk, kreiert habe und aus dieser Zeit stammen.
Seit dem habe ich Musikstücke erstellt, die auf einem höheren Level stattfinden, wobei vieles natürlich acuh Geschmackssache bleibt.
Falls ich vor hätte diese je ins Netz zu stellen, dann müsste das auf einer qualitativ anspruchsvolleren Ebene stattfinden, also was Bild, Sound, Räumlichkeit anbelangt. Und auch ich selbst, als Klavierspieler-/komponist, sollte da ausgereifter sein.
Wie da die genauen Pläne und Ambitionen aussehen, kann ich nicht sagen.
Das Klavierspiel ist gerade nur nebensächlich ein Thema, da ich zur Zeit andere Dinge zu erledigen habe.
Eventuell ist die Idee von dem netten Herrn über mir gar nicht so schlecht und man geht ins Gefängnis, von wo aus man die eine oder andere prelude bzw. Fuge komponiert. Manch ein Komponist konnte ja so ganz gut seine Zeit nutzen.
Da gehöre ich nicht unbedingt den fragilen Persönlichkeitstypen an, die Künstler häufig so mit sich bringen. Nutzer wie @hasenbein sind für mich mit am unterhaltsamsten hier im Forum. Meist vergeht einfach doch irgendwann das Interesse mitzulesen...
Gruß, Wilhelm
Wie bittschön soll man es denn nennen?Wer mag, kann mir den Titel vom Thema nennen (Ersten 4 Takte).
Ich glaub @Dr. Johnny Wilhelm bezieht sich auf "Tears in heaven"Wie bittschön soll man es denn nennen?
Es hat doch überhaupt keinen Charakter.
Wie bittschön soll man es denn nennen?
Es hat doch überhaupt keinen Charakter.
Hallo Johnny sollte das Hochladen dir die Langeweile vertreiben? Langsames Internet?Da mir gerade wieder langweilig ist, habe ich ein noch ein experimentelles Stück hochgelande,
Dankeschön. :) Ich wollte das einfach mal veröffentlichen und dann nebenbei schauen, was sich daraus ergibt.Hallo Johnny sollte das Hochladen dir die Langeweile vertreiben? Langsames Internet?
Oder doch die Antworten?
Mir gefällt das Stück, und ich finde es beeindruckend dass du dir privat erschlossen hast wie solche Musik gemacht wird (so hatte ich dich in deiner ersten Vorstellung verstanden).
Ob es gut gemacht ist? Ich würde wetten dass man das dir lassen muss. Zumindest ein bisschen :)
Warum fragst du nicht einfach direkt was du wissen willst?