- Reaktionen
- 2.407
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt man denn heute? Eckensteher und Hänger ist ja auch nicht mehr zeitgemäß. Oder gibt es heute einfach keine Taugenichtse und Tunichtgute mehr? Wie nennt man denn jetzt die moskaugesteuerten Banditen der Straße, die alles bestreiten außer ihrem Lebensunterhalt? Gehen die jetzt alle arbeiten?Und schwupps ist der wunderbare nahezu scheintote Begriff des "Gammlers" dem ewigen Vergessen entrissen und wieder dem allgemeinen Sprachgebrauch des Bildungsbürgertums zugeführt worden.
Ich mache meine Pfeffersaucen nur mit Cognac Otard.Asbach Uralt ist auch ok.
Hey, gerade nachgeschaut: Chantré, bei L*dl die Flasch um 7,99. Wohlsein!
Maker's Mark ist ganz ordentlich. Und Royal Lochnagar ... ach, der war vor vielen vielen Jahren der preisgünstigste gute Single Malt und hat mich oft erfreut. Zu einer Zeit, als Laphroaig noch nach Laphroaig schmeckte.Aus Getreidemaische wird nie was Vernünftiges.
wohlmöglich mit Cola versaut
Genau mit dieser Mischung hatte ich in jungen Jahren einen "Unfall", der so unschön war, dass ich nie wieder ein Whiskey angerührt habe.kann man mit Jim Beam machen