Wie lange übt ihr durchschnittlich am Tag?

Wie lange übt ihr durchschnittlich am Tag?


  • Umfrageteilnehmer
    261
Geschafft!!!

14 Stunden und eine Minute gespielt.
Meine Familie durfte den Tag lang das Wohnzimmer nicht betreten, Kanarienvogel wurde rausgesperrt.
Und mir tut nix weh...nur die Finger ein bisschen manchmal.


Hat Spaß gemacht, kann ich jedem empfehlen.


oli


P.S.: Danke an gewisse Vormacherinnen^^
 
Na, da wirst du es ja bald können, das Klavierspielen. :floet:
 
Das Jahr hat noch viele tage, wenn ich das täglich mache, bin ich in 3 monaten besser als ihr alle :p



oli
 
Nu hau mal nicht so auf den Putz.
Die großen Pianisten kochen auch nur mit Wasser.

Gruß Chief
 
Natürlich meine Sachen aus dem Unterricht, dann 5 Stücke ausm Phantom der Oper und noch einige sachen probiert und wieder weggelegt weils zu schlimm/schwer war. Dann noch das Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach durch, da fehlten mir noch ein paar Stückchen.


oli
 
Ich muss gleich mal im Guiness Buch der Rekorde nachsehen, wo der Rekord im Dauerklavierspielen steht.

Gruß Chief
 
Spiel doch eine Minute mehr als ich.

Macht wirklich Spaß, hab ich nicht erwartet, ich dachte es könnte schrecklich werden, aber es wurde richtig schön.



oli
 
Ok...ich muss mich wohl bald mal wieder ein bisschen anstrengen....


Aber was hat er 53 stunden lang gespielt?? Ich denke ihm hats net Spaß gemacht, da gings nur um den Rekord.



oli
 
Nur mal so, woran liegt es, dass nur bestimmte Benutzer bei den Umfragen angezeigt werden, wenn man auf die Zahlen klickt?
Es wird dann angezeigt, wer für was gestimmt hat, allerdings stehen bei weitem nicht alle Nicks dort.
Kann man das irgendwo einstellen?

Stilblüte
(wird nicht angezeigt...)
 
Es geht auch nicht bei allen Umfragen. Habe mal bei meiner letzen (Repertoire, Prima-Vista, Impro) nachgesehen: Es werden gar keine angezeigt. Da ist es sicher eine Frage der Umfrage-Einstellungen gewesen. Bei deiner Frage liegt es vielleicht daran, ob die Benutzer im eigenen Profil verdeckte Forumsaktivität eingestellt haben. Wie ist es denn bei dir?
 

Zurück
Top Bottom