Wie lange übt Ihr für ...

  • Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum

Nein, es war nix Schlimmes von Nils. Es hing mit einem Zitat zusammen, was ich auch gelöscht habe.
 
*gelöscht wegen wiederholter Beweiseinforderung*






Wo sind Eure Aufnahmen? LG, Olli!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich frage mich, ob das Löschen - ich will nicht das Wort Zensur benutzen - überhand nimmt. Zumindest könnte man informieren, warum, z.B. gelöschg wegen persönlicher Beleidigung, etc.

Gruß
Rubato
 
Ich lösch hier gar nix. Sondern ich möchte von jedem der Vorredner hier eine Aufnahme, Prima Vista, der gesamten Sonatine sehen. ( Wahlweise auch nur von irgendeinem Satz ).

Das wird übrigens umso unglaubwürdiger, je länger Ihr damit wartet, denn man könnte annehmen, dass viele Versuche stattfanden. Also, haut rein -

Denn sonst nehme ich an, dass hier nur wieder großes Gerede herrscht.

Ihr schafft mich nicht prima vista, Freunde.






Wo sind Eure Aufnahmen? LG, Olli!
Wenn ich jetzt ein Aufnahmegerät hätte,würd ich es machen
 
Olli nichts für Ungut, aber vielleicht solltest du mal Micha vorbeikommen lassen.
 
Verehrter Olli,

Mit dem Einfordern von Beweisen bist Du schon in einem anderen Forum grandios gescheitert. Und hier, das kann man unschwer vorhersagen, wird es Dir genauso gehen.

Du verzockst Deine schon leicht angeschlagene Reputation mit solch' einem Starrsinn.

CW
 

Verehrter Olli,

Mit dem Einfordern von Beweisen bist Du schon in einem anderen Forum grandios gescheitert. Und hier, das kann man unschwer vorhersagen, wird es Dir genauso gehen.

Du verzockst Deine schon leicht angeschlagene Reputation mit solch' einem Starrsinn.

CW
gibt eben verschiedene Arten von Menschen. Farbe macht fröhlich :lol:
Mal ne Frage ! Wie wars mit Dreiklang ? :schweigen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubato: Tja, das geht jetzt so lange, bis es jeder kapiert hat. Dann braucht auch nix mehr gelöscht zu werden.
 
Mit dem 2. Satz habe ich dich doch schon prima vista geschafft. Willst du wirklich, dass ich Satz 1 und 3 auch noch aufnehme?

Lieber, geschätzter Mick -

wenn man etwas gut gemacht hat, sollte man deshalb nicht
allzu übermütig werden.
Das Tempo war noch ein bißchen sehr lahm, und an den
musikalischen Bögen gäbs noch Einiges zu machen - das
hat nichts mit "schwierig" oder "einfach" zu tun.
Und klar: die Ecksätze spielst Du natürlich auch noch.

Gruß

Schigolch
 
Lieber, geschätzter Mick -

wenn man etwas gut gemacht hat, sollte man deshalb nicht
allzu übermütig werden.
Das Tempo war noch ein bißchen sehr lahm, und an den
musikalischen Bögen gäbs noch Einiges zu machen - das
hat nichts mit "schwierig" oder "einfach" zu tun.
Und klar: die Ecksätze spielst Du natürlich auch noch.

Gruß

Schigolch

Das hast du offensichtlich missverstanden. Es ging hier nur ums Blattlesen. Ich werde diese Sonatine nicht spielen und deshalb auch nicht weiter daran arbeiten.

LG, Mick
 

Zurück
Top Bottom