Wie ist Paul Barton einzuschätzen

ist garantiert ein Mann. Zumindest das Troll- und Prollverhalten ist 100 % männlich:

schon beim Betreten des Saloons alle provokativ anstarren, kaum drinnen erst mal abfällige Bemerkungen über Viehzüchter, Cowboys und Hillbillies fallen lassen, dem Streitlustigsten in der Mitte ein Bier über den Schoß kippen und dabei unschuldig gucken und behaupten, der Typ hinter ihm hätte ihn geschubst. Dadurch erst mal eine zünftige Wirtshausschlägerei auslösen und wenn der Tanz los geht dem Pianisten einen Schein hin legen mit der Aufforderung, er möge was möglichst flottes spielen und dann die Umstehenden auf die Tanzfläche stoßen. Wenn alles vorbei ist und der Scheriff ihn aus der Stadt getrieben hat mit einem fröhlich Liedlein auf den Lippen in den Sonnenuntergang reiten und mit angeklebtem Bart zurück kommen. Also das bringt nicht mal Calamity Jane. Das war definitiv ein Mann. Auch das sonstige Diskussionsverhalten ist so was von maskulin und breitbeinig........ Aber auch irgendwie lustig.
 
Ist das das legendäre generische Femininum? :-D

Ich glaube, wir wissen alle, wer sich hinter dem Nick verbirgt...
Das Femininum habe ich benutzt, weil Marlén nicht gleich Marlon (Brando) ist. Die Moderation hat sich aber Frank Zander mit den Worten "Lass sein, Marlén" angeschlossen und entschied: "Einer von uns beiden muss nun gehn". Könntest Du ihm mal auf die Sprünge helfen, damit ich nicht alles alleine machen muss?:
Dass es jemand bekanntes sein muss, denke ich auch, aber ich kenne mich zu schlecht aus.
Großes Naschwerk? Daumen hoch? Zweit-Account von DK?

Übrigens hat der/die/das Marlén versucht, sich unter dem Namen "Melone" erneut anzumelden, um die 14tägige Sperrung zu umgehen, wurde aber von der Forensoftware und uns ausgebremst.

LG von Rheinkultur
 
Man lese:
Ich trage übrigens keinen BH...
;-)
Noch Fragen?
 
Gut, ein ignore gespart…
War das der, der es nochmal spielen wollte? :015:
 
„Daß“ statt „dass“ (wie Marlen) hat immer dieser musiktheoretisch recht versierte Typ geschrieben, der immer mal wieder hier auftaucht. Hab die Namen vergessen.
 

„Daß“ statt „dass“ (wie Marlen) hat immer dieser musiktheoretisch recht versierte Typ geschrieben, der immer mal wieder hier auftaucht. Hab die Namen vergessen.
Ja, das war der Typ, der so einsam war, dass er sich viele, viele Namen ausdenken konnte, unter denen er sich nach erfolgter Sperrung immer wieder anmeldete. Ich widme ihm dieses dazu passende Lied:



Der hat schon ein paar Moderatorenteams kräftig genervt. Solche Typen brauchen keine Internetforen, sondern im realen Leben professionelle Hilfe, um ihr verkorkstes Dasein in Ordnung zu bringen.

LG von Rheinkultur
 
Dingeldiding. Manche Leute haben zu viel Zeit und zu wenig zu tun.
Warum wurde die arme Marlén denn gesperrt?
 
Siehe Post #53 in diesem Faden.
 

Zurück
Top Bottom