Hiob
Gesperrt
Gesperrt
- Reaktionen
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat's auf der Donau eine Umleitung gegeben?War eh während meiner Kreuzfahrt wo ich in Sizilien war
War eh während meiner Kreuzfahrt wo ich in Sizilien war
Hat's auf der Donau eine Umleitung gegeben?
Hallo rolf,bei mir sind es vertraglich geregelt 40 Konzerte (Klavierabende) im Jahr, vier Blockkurse, dazu zahlreiche konzertähnliche Veranstaltungen, und natürlich zeige ich im Untericht Schülern und Studenten vieles am Klavier - es ist mein Beruf.
weil es hier erwähnt wurde: das liebe-böse GRÄSSLICHE Lampenfieber habe ich auch, die letzte Stunde vor dem ersten zu spielenden Takt ist einfach die Hölle!!!!! da verfluche ich, diesen Job je angefangen zu haben
...manchmal glaube ich fast, dass in großen Sälen ans Klavier gehen, wenn lauter Leute da sind (sonst ists wurscht), eigentlich nur eine Betätigung von "Adrenalin-Junkies" sein sollte... - aber nach dem ersten Takt ist dann die Konzentration da und das Lampenfieber hat seinen Auftritt beendet und wartet in der Garderobe bis zum nächsten Konzert.
Gruß, Rolf
ps. und ich verstehe JEDEN hier, der sich mit dem Lampenfieber quält!
darum ganz herzliche Grüße an alle Leidensgenossen!!!!
Liebe Hose,Orgelvertretungen .... Cembalo diverse Male öffentlich gespielt .... Generalbaß nach Ziffern & solo nach Noten. Truhenorgel bei einer Bachkantate letztes Jahr. Macht Laune.