Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir geht es genau wie Ubik, leider ein Clavinova fuer ueber 2000 Euro gekauft und mich hinterher fast " schwarz" geaergert.
Mittlerweile bin ich soweit, darauf keine Rücksicht mehr zu nehmen.
Mein Eindruck scheint sich zu bestättigen, dass Roland eigentlich sehr unterrepräsentiert ist. Wie kommts? Fisherman, was hat dich an dem Roland 207 so begeistert?
Erschreckend finde ich aber, dass so viele Leute mit ihrem Digi nicht zufrieden sind. Leider zeichnet sich bei mir auch ab, dass es ein Digi wird.
Übernächste Woche hab ich Urlaub - da wird getestet!
Mein Eindruck scheint sich zu bestättigen, dass Roland eigentlich sehr unterrepräsentiert ist.
Gegenüber dem Aufwand, ein mechanisches Klavier z. B. einmal pro Jahr stimmen zu müssen, und solange unsere Gesellschaft keinen Elektrizitäts-GAU erleiden muss, bin ich mit den technischen Aspekten schon zufrieden.Erschreckend finde ich aber, dass so viele Leute mit ihrem Digi nicht zufrieden sind.
Das Spielgefühl ist echt genug [...] ein Klavier würde da keinen Unterschied machen.
Was im übrigen zählt ist sowieso nicht das Instrument, sondern die Person, die daran musiziert.