S
Sulan
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Das Brubeck Buch sieht interessant aus, auch wenn „meine“ Songs da nicht drin sind. Das schaue ich mir mal näher an.
VG,
Sulan
:
Am Instrument macht mir die siebte Variation am meisten Spaß.Die Variationen 5, 8 und 11 gefallen mir persönlich am besten.

sind auch dabei.„let it snow“, „winter wonderland“
Am Instrument macht mir die siebte Variation am meisten Spaß.

nein, du musst nicht bis nächstes Jahr warten, Albatros. Diese hier dürften auch absolute Anfänger schaffen: Morgen kommt der WeihnachtsmannWeihnachtslieder gibt es frühestens nächstes Jahr.
nein, du musst nicht bis nächstes Jahr warten, Albatros.

Ich durfte selber auswählen und habe mich gegen Lieder aber für weihnachtliche Instrumentalmusik entschieden. Wenn ich selbst keine Idee gehabt hätte, wäre natürlich was von der KL gekommen. Mir geht es allerdings bei allen Stücken so, dass ich selber mehr Ideen habe, als ich schaffen kann.Ich war ganz glücklich, das mir mein KL kein Weihnachtslied dieses Jahr aufs Klavier gestellt hat.