G
Grunz
Guest
so, wer verlinkt denn hier mal seine aktuellen Weihnachtsarrangements?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, damit man interessante Anregungen austauscht. Im Übrigen waren Leute, die keine Ahnung vom Tonsatz haben nicht gefragt! Du befürchtest nicht ohne Grund, daß man sich über deine Machwerke lustig machen würde.blubbb...
Im Übrigen waren Leute, die keine Ahnung vom Tonsatz haben nicht gefragt!
Stimmt! Der Bildungsbürger versteckt sich gern hinter einer wohlformulierten Blubberfassade. Überprüfbare Fakten, könnten hier einen üblen Gesichtsverlust bedeuten. An diesem wäre der Bildungsbürger dann selber schuldWer jetzt noch was hochlädt, ist selber schuld
...und wieder einmal sieht man live: nichts ist so friedfertig, heimelich und sanftmütig wie die gute alte Vorweihnachts- und in Bälde Adventszeit.
Stimmt! Der Bildungsbürger versteckt sich gern hinter einer wohlformulierten Blubberfassade. Überprüfbare Fakten, könnten hier einen üblen Gesichtsverlust bedeuten. An diesem wäre der Bildungsbürger dann selber schuld![]()
Krass, war das ein Kompliment?Der Bildungsbürger
@jk82 nein, das glaube ich nicht - vielmehr habe ich folgenden Eindruck: der ebenso tiefsinnige wie allwissende Clavio-Guerillero Chez-Grunz hat in seiner einzigartig eloquenten Art und Weise dem verhassten Bildungsbürger eine Falle gestellt. Chez-Grunz vertritt die gleichermaßen geistesedle wie musikgebildete Ansicht, dass das Arrangieren von Weihnachtsliedern die Spreu vom Weizen, d.h. den Bildungsbürger vom genialen Guerillero scheidet.Selbstgespräch?
ach ja: hübsch arrangierte Weihnachtslieder gibt es von Bildungsbürgern wie Chopin, Reger und dem etwas weniger bekannten Reineckeich bin guter Dinge, dass Chez-Grunz die drei locker toppt...
Du nimmst doch so gerne auf. So tu es denn auch hier, Meister.Ich nehme mir ein GUT geeignetes Weihnachtslied ... Dann mach ich daraus am Klavier direkt und sofort z.B. Versionen, die sich nach einigen mir bekannten Komponisten und ihren Eigenheiten anhören.
Wer jetzt noch was hochlädt, ist selber schuld![]()
Der Stimmung durchaus angemessen. Besonders anzumerken ist hier, daß du dich einer dümmlichen "Verswingung" enthalten hast. Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen: Stille Nachtfür Grunz:
Meine Sätze werden veröffentlicht und gespielt, die von Rheinkultur wohl kaum.
Sogar unter deinem hiesigen Nick hast du die verlinkte Adresse angelegt. Wie dämlich ist das denn?blubbb...