Weihnachtszeit ... Gospel-Zeit: "I Want To Be Ready"

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.482
Reaktionen
1.233
Liebe Clavio-Gemeinde,

dieses Jahr habe ich es nicht geschaft pünktlich zu den Jahresendfeierlichkeiten ein altehrwürdiges Weihnachtslied einzuspielen.

Trotzdem ist es immerhin ein afro-amerikanisches Kirchenlied (fka: "Negro-Spiritual") geworden, mit dem ich sehr viel Spaß hatte. Die perfekt dazu passenden erzgebirgischen Merchandising-Produkte habe ich für die Atmo nachträglich reinmontiert, genau so wie den "Schlagzeug-Part" (ich übertreibe etwas), der ursprünglich nur ein Fußstampfer war.

Zum Ferienanfang, zum 4. Advent und zum Feschd der Liebe wünsche ich Euch allen eine besinnliche Zeit und so positive Gefühle (letzteres wünsche ich auch und ganz besonders Hasenbein) wie ich sie hatte beim Arrangieren, Üben und Spielen von "I Want To Be Ready".

Aber hört und seht selbst:





PS: Auf die Idee dazu kam ich durch diese Version hier, die ist natürlich hundert mal geiler, aber ich habe eben auch nur ein Manual, kein Pedal-Board, keinen eigenen Schlagzeuger und ich bin nicht Cory Henry.

 

Zurück
Top Bottom