Weihnachtsarrangements

dftt.gif
 
es war eh klar, dass ein Wichtigtuer wie Barbie es ohne Publikum nicht lange aushält
der Einzige, der es offenbar ohne Publikum nicht aushält, bist du. Du hast diesen Thread gekapert, ausschließlich um zu sülzen und damit die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Kein einziger Beitrag zum Thema.

was auf Trefflichste zeigt, daß du offenbar diese ominöse Barbie warst.
dftt.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wer es etwas besinnlicher mag: :-D



Weiß jemand, was der Keyboarder da bei Minute 1:54 bedient? Eine App? Ein Software-Synth?
 
Meine Sätze werden veröffentlicht und gespielt, die von Rheinkultur wohl kaum. Mit seinem Hochschul-Pflichtprüfungswissen ist er da einfach nicht auf dem nötigen Niveau.
@Grunz
ich hab mir deine Version von "stille Nacht" angehört, sie auch spaßeshalber nachgespielt - auch wenn mich die Götter dafür strafen sollten (was ich nicht glaube, denn die mögen undurchschaubar sein, aber doof sind sie nicht) : die Klavierversion des Bildungsbürgers Max Reger ist doch um Lichtjahre besser

...vermutlich könnte man herumsuchen, ob man dergleichen findet... nun, den Reger findet man leicht (und im Fall eines lockeren rechten Handgelenks spielt man ihn auch leicht)

den Reinecke (der hat "stille Nacht" auch verwendet) findet man auch leicht.

...der Zweck dieses zänkisch-lächerlichen Fadens hier erschließt sich mir nicht. Weihnachtslieder zu spielen und irgendwelche Begleitmuster einzusetzen, ist am Klavier kein Problem.
 
nun, den Reger findet man leicht (und im Fall eines lockeren rechten Handgelenks spielt man ihn auch leicht)

den Reinecke (der hat "stille Nacht" auch verwendet) findet man auch leicht.
Bei Reger findet sich das gesuchte Stück im Zyklus "Aus der Jugendzeit" (op. 17), die Nr. 9 ist mit "Weihnachtstraum" überschrieben.

Der Reinecke eignet sich für das vierhändige Musizieren - es handelt sich um die vierte der Zehn kleinen Fantasien op. 181.

LG von Rheinkultur
 

Auf wen wenn nicht mein Post soll sich das sonst bezogen haben? Alle anderen haben drei- bis vierstellige Beiträge ...

Grüße
Häretiker
 

Ähnliche Themen

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
669
Mac_News
Mac_News
Ambros_Langleb
Antworten
2
Aufrufe
956
Sven
Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mac_News
Mac_News

Zurück
Top Bottom