J
jk82
Guest
Oh, welch ein Zufall! Soeben hat "BarbieGrunz" den Kuckuck bei soundcloud gelöscht. Schon blöd, wenn man erwischt wird ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blubbb...
Sogar unter deinem hiesigen Nick hast du die verlinkte Adresse angelegt.
der Einzige, der es offenbar ohne Publikum nicht aushält, bist du. Du hast diesen Thread gekapert, ausschließlich um zu sülzen und damit die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Kein einziger Beitrag zum Thema.es war eh klar, dass ein Wichtigtuer wie Barbie es ohne Publikum nicht lange aushält
was auf Trefflichste zeigt, daß du offenbar diese ominöse Barbie warst.Die Adresse habe ich hier herauskopiert.
Damit der Beitrag wenigstens etwas mit dem Thema zu tun hat, kommt hier die Antwort auf eine gewisse Weihnachtsbäckerei:
Meine Sätze werden veröffentlicht und gespielt, die von Rheinkultur wohl kaum. Mit seinem Hochschul-Pflichtprüfungswissen ist er da einfach nicht auf dem nötigen Niveau.
@Grunz
Bei Reger findet sich das gesuchte Stück im Zyklus "Aus der Jugendzeit" (op. 17), die Nr. 9 ist mit "Weihnachtstraum" überschrieben.nun, den Reger findet man leicht (und im Fall eines lockeren rechten Handgelenks spielt man ihn auch leicht)
den Reinecke (der hat "stille Nacht" auch verwendet) findet man auch leicht.
wer es etwas besinnlicher mag:
...
Weiß jemand, was der Keyboarder da bei Minute 1:54 bedient? Eine App? Ein Software-Synth?
Grunz hat einen neuen Account?![]()
Aber fühlt sich gleich angesprochen.Nein, ich weiss nicht, wer 'grunz' ist und hatte noch noch nie eine Nick dieses Namens.