Was ist das?

Mein KL hat auch `ne Orgel . Da könnte ich auch orgeln . Hi hihi :-D
Würde schon gern mal so ein Gerät betätigen . Aber ich glaube mit Tasten und Füssen ?
Das schaff ich nicht
PS . Und ausserdem müsste ich mir ja erst mal passende Tangoschuhe kaufen :-D :blöd:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In den 70er und 80er Jahren war es grosse Mode El-Orgel zu spielen bzw. sich selbst welche zusammenbauen. Ich habe Nächte und Wochenende an so einem Dr.Böhm Orgel-Bausatz gebastelt. Ja nu,die Ära ist halt vorbei!

https://www.google.ch/search?q=Dr böhm orgel&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=jnniU_GUD4Lm7AaysIDQBQ&ved=0CCUQsAQ&biw=1511&bih=1045#facrc=_&imgdii=_&imgrc=bD9moHPizaq11M%3A;MOpHQMelf2LObM;http%3A%2F%2Fwww.boehmworld.com%2Fpictures%2FHistorie%2FP10100012%2520(1).JPG;http%3A%2F%2Fwww.boehmworld.com%2Fhistorie.htm;200;229

Gruss Antoine
 
Hi Digedag,

ich habe mich versucht etwas schlau zu machen und habe auch nach Noten geforscht, aber es ist wirklich sein "eigen improvisatie" :coolguy:Ich denke das du ihn mal direkt über YT anschreiben solltest, vllt hat er es sogar ausnotiert und lässt dir die Noten zukommen. Ein versuch ist es wert oder nicht ? Er kann dir in jedem Fall mehr dazu sagen als ich und unter Orgelkollegen ist bestimmt genug Themenaustausch da.

Viel Erfolg ;-)

Gruß trombonella
 

Zurück
Top Bottom