R
Rudl
Guest
Bist du von der Polizei?Die Verantwortung, kopierte oder verlinkte Texte auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen (oder wenigstens zu lesen), obliegt dem, der die Texte kopiert oder verlinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du von der Polizei?Die Verantwortung, kopierte oder verlinkte Texte auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen (oder wenigstens zu lesen), obliegt dem, der die Texte kopiert oder verlinkt.
Nein, schon wieder danebengeraten.Bist du von der Polizei?
Aber er hat eine Verantwortung beim Weitergeben von Informationen.
Ach nun komm, das hat nix mit Polizei zu tun. Ich für meinen Teil möchte in einer Diskussion jedenfalls möglichst nicht mit gefälschten Fakten konfrontiert werden.Bist du von der Polizei?
Ist ja wohl lächerlich Wert drauf zu legen, ob Churchill jetzt von der Schule geflogen ist, oder mehrfach sitzen geblieben ist. Da fängt Kleinkariertheit an. Es war nur als weiteres Beispiel zu Rolf Beethoven Gleichniss gedacht. Von daher ist meine Frage natürlich berechtigt. Sonst wäre ja das gesamte Internet in Frage zu stellen.Ach nun komm, das hat nix mit Polizei zu tun. Ich für meinen Teil möchte in einer Diskussion jedenfalls möglichst nicht mit gefälschten Fakten konfrontiert werden.
Natürlich fällt man mal auf was rein, aber wenn das auffällt, sollte man nicht noch pampig werden. Wenn Du ein so laxes Verhältnis zur Wahrheit hat, dass Du Rückfragen und Berichtigungen unter "Polizei" abtust, kann ich Deine weiteren Beiträge kaum ernst nehmen.
Hier steht zu der Geschichte mit der Syphilis und den blinden und tauben Kindern, sie sei mit Sicherheit erfunden: "Sie ist von vorne bis hinten falsch... Das Ganze ist tatsächlich eine moderne Legende, eine Fälschung, die gezielt verbreitet wird, weil bestimmte Leute ein ureigenes Interesse daran haben. Allerdings ist die Tatsache, dass es sich um eine Lüge handelt, bedeutungslos...
Wahrscheinlich geht @Pedall auch zum Lachen in Keller.ist doch Wurscht an was die gestorben ist, vielleicht hat sie sich auch zu Tode gefressen (neue Lüge)![]()
Wahrscheinlich geht @Pedall auch zum Lachen in Keller.
Wahrscheinlich geht @Pedall auch zum Lachen in Keller.
die Quellen weisen lediglich für den genannten Zeitraum den Wunderkindkult nach.
Shift-Taste kaputt?
Bei historischen Diagnosen kann man gar nicht vorsichtig genug sein.![]()
Insbesondere bei Syphilis
Wie sieht es mit Schubert aus? Kann man den Quellen glauben?Bei historischen Diagnosen kann man gar nicht vorsichtig genug sein.![]()
Wie sieht es mit Schubert aus? Kann man den Quellen glauben?
Wie sieht es mit Schubert aus? Kann man den Quellen glauben?
Gib mir bitte etwas Zeit. Ich habe das zwar schon einmal recherchiert, aber möchte lieber auf Nummer sicher gehen. Habe leider gerade keine Muße. In ein paar Tagen. Kick mich noch mal an, wenn ich es vergessen sollte.![]()