Was haltet ihr von Valentina Lisitsa?

Was haltet ihr von Valentina Lisitsa?

  • Ich finde sie sehr gut

  • Für manche Stücke / Komponisten finde ich sie sehr gut

  • Ich finde sie nicht so gut

  • Ich kann sie nicht ausstehen

  • (Enthaltung)


Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Dann drücke ich es mal so aus: Die Grundvoraussetzungen für eine nachhaltige pianistische Karriere werden von Frau Lisitsa übererfüllt :005:
 
Für alle nicht-genialen Solisten gilt: 1) Bringe Publikum und 2) sei angenehm in der Zusammenarbeit.
Für Genies gilt: Bringe Publikum.
 
Na ja. Wenn jemand heute Publikum bringt, heißt das noch lange nicht, dass das morgen auch noch klappt. Es sind schon viele Sterne aufgegangen und wieder versunken.
 
Ja, aber vor diesem Problem steht ja jeder. Prognosen sind besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.
 
Es ist letztendlich eine Frage wie gut man sich im Netz prostituieren kann - die Qualität der Darstellung spielt da selten eine Rolle.
 
Auch wenn ich denke was sie damit zum Ausdruck bringen will, aber ich finde es trotzdem ALBERN
 
In der Corona-Krise denkt wenigstens eine an die Gesundheit von Steinways! Allerdings sollte man ihr sagen, dass der Flügel immun gegen Viren ist, ist ja nicht digital...
 

Bist Du schwul?
 

Zurück
Top Bottom