von der Triangel zum Konzertpianisten...

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
eine Frage an die, die es wissen:

Wie genau sieht hier eigentlich die Reihenfolge der musikalischen Karriere aus?

Ich bin bereits vom Triangelspieler über den Flohwalzerspieler zum Keyboardspieler aufgestiegen.

Irgendwann darf man dann sogar Oma und Opa vorspielen, später für Elise, irgendwann ist man KOnzertpianist-
und wie genau wird man das...? ;)

liebe Grüße

Stilblüte
 
Einfach immer weitermachen und viele interessante Beiträge schreiben. :)
 
vor KOnzertpianist kommt also Hobbypianist ;-)

bin mal gespannt ob ich so weit komme...
 
Ich bin mir sicher. :)
 
Richtig, bemerkte der "Löwe"
und zwitschernd sprang der
Elefant von Ast zu Ast.

Chief
 
ist das auf deinem Mist gewachsen oder hast du das aus einem Buch geklaut? ;)
Der Ausspruch gefällt mir!
 
Freut mich, nein das ist auf meinem Mist gewachsen, ich bin doch kein Plagiat!

Gruß Chief
 
Einer der letzten Dadaisten unter uns. :)
 
was bedeutet das grüne Viereck, auf dem steht "befindet sich in einem aufstrebenden ast"?
 
wo ist ein grünes viereck?

hat jemand noch die genauen beitragszahlen im kopf ab wann man was wird?
 

Bei mir ist das blau und es steht auch was anderes da.
 
bei mir ist das grau und es steht nichts da
?????
is ja auch egal- wir wissen zumindest das da ein viereck ist un niemand weiß was es bedeutet. das ist doch eine tolle gemeinsamkeit, die wir da haben ;)
 
ja noch eine Gemeinsamkeit mehr ;)
Vielleicht ist der Peter ja mal so gütig, uns zu verraten, was das misteriöse Viereckchen da bedeutet...

Stilblüte

ps: Findest du wirklich, dass das BLAU ist? Ich definiere das eindeutig als grau.....
 
ps: Findest du wirklich, dass das BLAU ist? Ich definiere das eindeutig als grau.....
ich sitz jetzt an nem anderen rechner und würde dann doch eher zu blau neigen
naja, an dem rechner an dem ich vorhin saß ist das rote auch eher gelb-orange ;)
grün ist das viereck, wenn jemand noch ganz neu ist glaub ich- zumindest hat grad jemand seinen ersten beitrag geschrieben und da wars grün
(an jemand: tut mir leid, dass ich dich so unpersönlich anrede aber ich habe deinen namen vergessen)
 
ab 250 Punkten ist man Oma-und-Opa-Vorspieler/in
wenn jetzt jeder, der irgendwann man wechselt hier schreibt bei welcher Punktzahl, dann haben wirs besimmt irgendwann vollständig ;)
 

Zurück
Top Bottom