Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt jemand ein Piano mit Namen " Bergmann"? Irgendwo hab ich Gelesen es wäre aus China , der Klaviermeister sagt wo ich das her habe Bergmann ist aus Russland. Was den nun? .

Pfff, als ob es in unseren Ställen und Schlachthöfen anders aussehen würde.
.Ob sich das je mal ändern wird , was da auf den Schlachthöfen und Züchtern passiert . ?Zwischen jeder Sprache gibt es solche Fälle. Es gibt zum Beispiel wunderbare türkische Vornamen wie "Mert", der würde sich in Frankreich (merde) schwer tun. Der Frauenname "Huriye" ist für den deutschen Muttersprachler der Oberknaller.
Zu dem Männervornamen "Nazif" und dessen Frauensynonym "Nazife" sag ich lieber nichts.![]()
Hunderagout mit Fledermausflügel im Schlangenmantel - und das alles in dem Dreck, da wundert man sich, dass wir nicht jedes Jahr eine neue Epidemie von denen geliefert kriegen.Video vom Markt aus Wuhan:
Ob sich das je mal ändern wird , was da auf den Schlachthöfen und Züchtern passiert . ?
Wie kommt das Thema immmmer wieder dazu, auch wenn es um die China-Produkte mit Deutschen Namen geht?Ja. Wenn die Machthabenden (= unsere verworfene Gattung) aufhören, die sterblichen Überreste ihrer abgemurksten Mitgeschöpfe verspeisen zu wollen.
Du bist Vegetarier?![]()
Ich möchte hier in diesem Faden das Thema zwar nicht verfehlen, aber: wie viele Ställe in Deutschland hast Du persönlich von innen gesehen, dass sie vergleichbar gleich aussehen würden wie in diesem Video?Pfff, als ob es in unseren Ställen und Schlachthöfen anders aussehen würde.
wie viele Ställe in Deutschland hast Du persönlich von innen gesehen, dass sie vergleichbar gleich aussehen würden wie in diesem Video?

Wenn wir das wollen liebe @Barratt , können wir gerne diskutieren. Es geht ja nicht um Musiiiiiiiikinstrumente. Wir sind hier im Forum von PETA und co.Das Fass "Schlachthöfe", "Ferkelkastration" und "Kükenschreddern" in Deutschland wollen wir allerdings nicht öffnen, das wäre ja noch weiter off-topic, nicht wahr?

Ganz meine Meinung!Ich möchte in einem Klavierforum nicht mit meinen Kastrationsängsten konfrontiert werden, bitte beendet dieses Thema.