- Registriert
- 03.12.2007
- Beiträge
- 23.186
- Reaktionen
- 12.189
Ihr Deutschen seid der Meinung, dass ein in Deutschland hergestelltes Klavier großartig ist und ein chinesisches Klavier Schrott ist. Das hat sich vor etwa 15 Jahren geändert. Heute spielt es keine Rolle mehr, wo ein Instrument hergestellt wird.




Darf ich fragen, wie teuer es war und welches Modell? Herzlichen Glückwunsch! Bechstein ist eine tolle Marke!