verschollene Mitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.442
Reaktionen
0
Wisst ihr, wo thepianist73 und Rosenspieß hin sind?
Von denen hab ich ja lange nichts mehr gehört.
Außerdem ist thepianist73 nicht auf der Benutzerliste zu finden.
 
Clavio Förderer sind wahrscheinlich nicht auf der Liste ;)
Such mal Toccata... ^^
 
piano_player hat Recht. Ich habe die Einstellung geändert. Sie sollten nun wieder in der Benutzerliste zu finden sein.

Grüße
 
Rosenspieß ohne zu wissen wer das ist, hat mir vorgestern in einem
Thread noch eine Antwort geschrieben.
Daran kann ich mich erinnern.
 
OK, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schoch, thepianist73 hätte sich abgemeldet.
 
Natürlich kann man eine Löschung beim Admin beantragen.
 
Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)

Unbefristet gesperrt:

Bernd B.
Hans Borjes
Hiob

Freiwillig ausgeschieden:

Franz
Haydnspaß
J.Gedan
Kölnklavier
Rosenspieß
The Pianist73
Yannick

Aperiodisch aussteigend:

Bachopin
Fred
Gomez de Riquet

Verstorben:

Klavigen
 
Alte Geschichten! Sie müssen nicht aufgewärmt werden.
Das sie gesperrt sind, lese ich heute zum ersten Mal. Das erstaunt mich. Denn hier sind schon ganz andere Sachen durchgegangen ohne Sperrung. Dagegen waren diese alten Geschichten human und wären ausdiskutierfähig gewesen - meiner Meinung nach. Ich kenne aber nicht sämtliche Zusammenhänge, daher bin ich wieder still.

....
alles ist wichtig nur auf Stunden,
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
Theodor Fontane
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es ist beruhigend, zu sehen, dass bereits in den guten alten Zeiten (2007) Mitglieder "verschwanden"...

@ Kuli
Das sie gesperrt sind, lese ich heute zum ersten Mal. Das erstaunt mich. Denn hier sind schon ganz andere Sachen durchgegangen ohne Sperrung. Dagegen waren diese alten Geschichten human und wären ausdiskutierfähig gewesen - meiner Meinung nach. Ich kenne aber nicht sämtliche Zusammenhänge, daher bin ich wieder still.
Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".

Somit kann man festhalten (Hiob mal außen vor :D), dass hier noch niemand dauerhaft wegen irgendwelcher "Entgleisungen" gesperrt wurde! Die Mär vom allmächtigen absolutistischen Forenbeherrscher muss man also in die Tonne treten.
 

Bilanz in alphabethischer Reihenfolge
(Stand: 19.Mai 2011)

Unbefristet gesperrt:

Bernd B.
Hans Borjes
Hiob

Freiwillig ausgeschieden:

Franz
Haydnspaß
J.Gedan
Kölnklavier
Rosenspieß
The Pianist73
Yannick

Aperiodisch aussteigend:

Bachopin
Fred
Gomez de Riquet

Verstorben:

Klavigen

Danke für die Liste - interessant!

Neben den Kategorien "Unbefristet gesperrt" und "Aperiodisch aussteigend" fehlt allerdings noch die Zwischenvariante:

Aperiodisch befristet gesperrt:

pppetc


:D:D:D
 
Die Liste ist natürlich insgesamt unvollständig; ich weiß zumindest von weiteren gesperrten und einigen freiwillig ausgeschiedenen ehemaligen Mitgliedern, auch wenn nicht alle Profile gelöscht worden sind.
 
Von Kleines Cis habe ich auch schon lange nichts mehr gehört - schade!
 
Hi,

ich steige nicht aperiodisch aus. Völliger Quatsch.
Ich steige nur aus, wenn ich mich ärgere und das ist periodisch. ;-)

Gruß
PS: Ausserdem bin ich schon wieder aus Italien zurück, also passt bloss auf.
 
Es ist beruhigend, zu sehen, dass bereits in den guten alten Zeiten (2007) Mitglieder "verschwanden"...

@ Kuli Liebe Kuli, merkst Du den kleinen Widerspruch. Ich kenne einige (nicht alle) Details zu diesen Vorgängen und möchte hier nur - um Aufwärmen zu vermeiden - kurz verlautbaren, dass Fabian mit diesen beiden Sperrungen absolut recht gehandelt hat, bzw. ihm tatsächlich nichts anderes übrigblieb. Beide Sperrungen waren quasi von den Gesperrten "erzwungen".

Lieber Fishi, merkst Du den kleinen Widerspruch..... :floet:

Gruß, Alia
 
Widersprüche

:D Tja, es weiß eben jeder selbst am besten, was richtig und was falsch gelaufen ist. Unabhängig vom Informationsstand ;)
 
@ Alia & Marcus: Mea culpa! Ich korrigiere: Nach meinem (bescheidenen) Wissenstand hat F. richtig gehandelt, bzw. er war dazu "gezwungen".
 
Koelnklavier schaut noch rein und kontrolliert ob alles mir rechten Dingen zu geht habe dies schon zu spuehren bekommen :D

Destenay
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom